Achmed the Dead Terrorist

#1 von DaNi ( Gast ) , 16.07.2009 01:46

[comic]Kennt ihr den schon? Beim ersten Mal gucken hab ich fast ins Höschen gemacht vor lachen. Hab auch extra die Version mit deutschem Untertitel reingestellt.[/comic]


[comic]Viel Spass wünsch ich euch.

LG Nina[/comic]

DaNi

RE: Achmed the Dead Terrorist

#2 von Sabberschnutenfreggel , 16.07.2009 09:51


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Achmed the Dead Terrorist

#3 von wuppili , 16.07.2009 12:02



ich lach mich scheckig...



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Achmed the Dead Terrorist

#4 von DaNi ( Gast ) , 21.07.2009 02:08

[comic]Mmmmmhh, na, ganz alleine schein ich ja nicht da zustehen. Ich meine, dass ich sowas witzig finde. Aber die breite Allgemeinheit scheint es ja leider nicht so witzig zu finden. Schade eigentlich, aber das bestätigt mal wieder, dass ich eben nicht ganz normal bin. [/comic]

DaNi

RE: Achmed the Dead Terrorist

#5 von Skyline , 21.07.2009 17:19

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz