der da

#1 von Nelemaus , 11.07.2009 17:53

NINA, dein avartar macht mich kirre. ich seh ihn schon, wenn ich nicht hinguck. ich schmelze soooo sehr dahin. ich hab mich verliebt


Liebe Grüße Nele

 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


RE: der da

#2 von DaNi ( Gast ) , 12.07.2009 00:50

[comic]Was soll ich da sagen Nele. Bedank dich bei No Name. Hätte sie sie vor einem Jahr nicht unbedingt haben wollen, hätte ich sie jetzt nicht hier. Soll ichs dir einfacher machen und das Avatar ändern? Kann ich auch nicht machen, sonst bekommst du noch Liebeskummer. Aber es ist ja auch ne verdammt Süsse. Soll ich dir ein paar Bilder per eMail schicken? Ach nee, Bacardi hat sich ja schon in dein Hirn gebrannt. Und das bei einer Rassekatzenhalterin. Die Arme würde bei den riesigen Maine Coon ja untergehen.[/comic]

DaNi

RE: der da

#3 von Nelemaus , 12.07.2009 10:09

lass dein avartar bitte. dann kann ich sie immer anschmachten


Liebe Grüße Nele

 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz