GEFAHR IM INTERNET ! kaspersky fast umsonst

#1 von mollyboy , 10.07.2009 15:33

so ich weiß es wurde schon einiges dazu geschrieben aber es wird in der heutigen internet welt immer wichtiger sich zu schützen ,deshalb habe ich heute einen tipp für alle die noch nicht geschützt sind oder nur auf die windows eigenen programme sich verlassen weil sie kein geld ausgeben wollen für einen professionellen schutz . Auf der dvd der aktuellen computer bild gibt eis das programm kaspersky security suite cbe 09 das ist ein rundum sorglos packet und die lizenz ist für ein jahr . Das heft kostet 3.70 euro und ich denke das ist für jeden geldbeutel ok . das programm kostet normal wenn man es kauft ungefähr 40 euro.

lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: GEFAHR IM INTERNET ! kaspersky fast umsonst

#2 von anni , 10.07.2009 16:48


die werde ich mir gleich morgen holen...
danke dir für den Tip
LG ANNI

 
anni
Besucher
Beiträge: 135
Registriert am: 15.05.2009


RE: GEFAHR IM INTERNET ! kaspersky fast umsonst

#3 von Binchen , 10.07.2009 20:18

Genialer TIPPP...

für die, die Kaspersky mögen super.

Günstiger gehts wirklich nicht mehr.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz