RE: Der Glücks-Keks Thread

#156 von Sabberschnutenfreggel , 12.09.2009 16:35

Wer am weitesten schaut sieht oft nicht, was nahe ist.

hm, sooo groß ist die Kühlzelle ja nun auch wieder nicht, ich finde eigentlich immer was ich brauche





[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Der Glücks-Keks Thread

#157 von mollyboy , 13.09.2009 02:27

Blaue Augen enthalten Glück so tief wie die Meere.



ja das stimmt für ein(ig)e person



lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Der Glücks-Keks Thread

#158 von Anja85 , 13.09.2009 15:51

Es ist einfacher, eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Der Glücks-Keks Thread

#159 von Skyline , 13.09.2009 16:21

Lasse dich nicht durch Zweifel und Misstrauen von Fortschritt abhalten.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Der Glücks-Keks Thread

#160 von ololufe , 13.09.2009 21:47

Der einzige Überlebende eines Schiffsunglücks wird an den Strand einer einsamen und unbewohnten Insel gespült. Tag für Tag hielt er Ausschau nach einem Schiff am Horizont. Nach vielen Tagen ergebnisloser Ausschau nach einem Schiff baute er sich eine kleine Hütte aus Holz.

Eines Tages kam er von einem Ausflug auf der Insel zurück und stellte fest, dass seine Hütte in Flammen stand. Er hatte alles verloren und seine Stimmung wechselte zwischen Ärger und Verzweiflung.

Am nächsten Morgen wachte er durch das Motorgeräusch eines Bootes auf, das sich der Insel näherte. Man kam, um ihn zu retten. "Woher wusstet ihr, dass ich hier bin?, fragte er seine Retter.

"Wir haben Ihr Rauchsignal gesehen",
antwortete der Kapitän.


Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!

 
ololufe
Besucher
Beiträge: 441
Registriert am: 04.01.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz