Depeche Mode Konzert

#1 von Sabberschnutenfreggel , 02.07.2009 18:09

boah, neidisch werd
wegen dem Konzert

die Beulen bei Dir haben sicher auch Party machen wollen- so ein Scheiß aber auch

ich wünsch die jedenfalls gute Besserung

meine Beulen in der linken Achsel sind nun auch aufgegangen und haben ordentlich gesifft, bäh


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Depeche Mode Konzert

#2 von DaNi ( Gast ) , 02.07.2009 21:05

[comic]Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du da ne Menge Spass hattest. Ich war schon soooo lange nicht mehr auf nem Konzert, aber in Hamburg sitzt du ja da auch direkt an der Quelle. Und das mit den Beueln, naja, war wohl bischen viel positiv-negativer Stress für dich. Jaja, das Teeniesein.
Ich wünsch dir trotzdem gute Besserung und mit den schönen Erinnerungen an das Konzert werden die Beulen bestimmt ganz schnell wieder verschwinden.
Und dir SSF natürlich auch gute Besserung. Wenns schonmal offen ist, ists ja nur noch halb so schlimm.

LG Nina
[/comic]

DaNi

RE: Depeche Mode Konzert

#3 von DaNi ( Gast ) , 03.07.2009 19:43

[comic]Schon passiert, Maria. Und an deine natürlich auch schöne Grüsse.[/comic]

DaNi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz