RE: GLAUBE

#11 von wuppili , 01.07.2009 10:16


was ist los.....
habt ihr angst eure meinung zu sagen...
oder nur keine lust..
oder hab ihr keine meinung da zu

auch wenn ihr anderer meinung seit als ich ist das doch ok.....
nun schreib ich mal ein thema das ernster ist und keiner schreibt..
habt ihr angst euch in die nesseln zu setzen...
versteh ich nicht...


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: GLAUBE

#12 von Binchen , 01.07.2009 10:19

Angst vor dem Thema GLAUBE ???

Naja Wuppi... übertreibst Du da grad nicht ein wenig ???

Ist ein schönes Thema, aber ich habe so das Gefühl, dass du schon alles geschrieben hast.
Was will man da noch dazu schreiben ?

Und... ich hatte das Gefühl, Du erwartest hier keine Antworten, und nach einer Diskussion fühlte es sich für mich auch nicht an.
also habe ich still meine Fingerchen gehalten und dich mal machen lassen... ohne Kommentar. Denn ein Sonnenschein Smiley ist als Antwort ja doof.

So... Glaube auch... und zwar glaube ich an mich !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: GLAUBE

#13 von wuppili , 01.07.2009 10:33


ach so....
doch ich möchte gerne meinungen hören ,
das waren nur meine gedanken ,
ich möchte gerne wissen was andere denken...
bitte....
also meine frage : Was ist eure art zu glauben ? An was glaubt ihr ? Glaugt ihr an gott ?
Oder andere religionen als evangelisch oder katholisch ?
...
ich würde mich freuhen , wenn ihr euch öffnet und mir eure meinung sagt...
ich hab euch ganz offen meine meinung gesagt und was ich fühle...


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: GLAUBE

#14 von Nelemaus , 18.07.2009 11:05

hi, wuppi

ich glaube an gott und die engel und daran, daß alles im leben seinen sinn hat.

mit der kirche habe ich nix am hut. ich empfinde das meiste als fassade und kommerz.

jeder darf glauben, was er will, solange niemand zu schaden kommt.

für mich bedeutet glauben bedingungslose liebe - da sind mir tiere und meine engel das größte vorbild.

glaube kann berge versetzen.


Liebe Grüße Nele

 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


RE: GLAUBE

#15 von mollyboy , 18.07.2009 11:44

also was soll ich jetzt daszu sagen ohne hier eine riesen diskusion oder streit anzuzetteln

ich kenne da einen fall da lies sich ein mann von seiner frau scheiden weil sie ihn finanziel in den ruin stürzte er muß rechnungen bezahlen und hat nix davon und jetzt will seine holde frau auch noch unterhalt wo ist das gerecht wo ist hier gott ??? ne ne is in meinen augen alles nur schwachsin . meine meinung



lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz