Rechenquiz

#1 von Anja85 , 16.06.2009 14:34

Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.

Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz. Ich war total überrascht, hab' den Test also auch gemacht.

Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!

















15+6




















3+56



























89+2

























12+53
























75+26





















25+52






















63+32
























123+5


























SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!




















Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....


































Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht "abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib es weiter und Du wirst sehen.

schreibt eure ergebnisse nieder
bin gespannt
bei mir wars tatsächlich ein roter Hammer


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Rechenquiz

#2 von Skyline , 16.06.2009 14:42

Lach ....... bei mir auch!!!!!

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Rechenquiz

#3 von Anja85 , 16.06.2009 14:44

krass oder? wie kann das nur?


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Rechenquiz

#4 von Skyline , 16.06.2009 14:52

weiss nicht, aber ist cool

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Rechenquiz

#5 von DaNi ( Gast ) , 16.06.2009 18:08

[comic]Mmhh, bei mir war es eine blaue Rohrzange. Und was bedeutet jetzt "abnormales Gehirn"? Ich mein, dass ich nicht ganz normal bin, habe ich schon immer gesagt, das war die Bestätigung. [/comic]

DaNi

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz