RE: Fotos aus dem Internet

#51 von Anja85 , 09.08.2009 14:41

wieso sind hier bilder erlaubt und bei dem thread "wallpaper" nicht?


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Fotos aus dem Internet

#52 von Binchen , 09.08.2009 15:38

... mein neues bild jetz is mit copyright und somit okay...

und rest muss ich mir in ruhe ansehen...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Fotos aus dem Internet

#53 von Binchen , 09.08.2009 15:48

... und leider nun einiges gelöscht habe... schon schade und tut mir auch leid, bin ja selbst so ein bilder narr... aber ich hab keine böcke, jedesmal anzeigen aufn hals zu bekommen.

bitte... copyright sollte wenigstens auf dem bild sichtbar drauf sein.

danke


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Fotos aus dem Internet

#54 von Anja85 , 09.08.2009 19:56

Zitat von No Name
Ohhhh hast du mein Bild mit den Vibratoren in der Spühlmaschine auch raus nehmen müssen?



nein das ist noch da!
weil auf dem bild oben die quelle steht


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Fotos aus dem Internet

#55 von Binchen , 10.08.2009 10:29

Zitat von No Name
Ohhhh hast du mein Bild mit den Vibratoren in der Spühlmaschine auch raus nehmen müssen?



Ja leider... das musste auch raus... kein Copyright - kein Hinweis, wem das Bild gehört.... wird hier nun nach und nach alles Gelöscht werden.

so sorry


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz