RE: Forumstreffen?

#6 von Pickel-Princess , 21.05.2009 20:35

Dich holt Wuppili ab..... in seinem Wuppimobil
Hm..... wenn wir Hamburg bis Schweiz rechnen, dann ist die Mitte bei mir yaaaaaaay....
ich räum schon mal den Geräte-Schuppen im Garten leer und such das Rezept für lecker Teebaum-Bowle

 
Pickel-Princess
Besucher
Beiträge: 59
Registriert am: 12.05.2009


RE: Forumstreffen?

#7 von Skyline , 21.05.2009 20:37

Super .............. lach

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Forumstreffen?

#8 von Sabine , 22.05.2009 06:43

also ich komme aus neu-ulm......ist bei ulm
demnach könnte das auch die Mitte sein...lach

ich würde sagen,ich mach mal ne Liste und ihr tragt dann eure nächst gelegene größere Stadt ein...somit ist es einfacher mal nen Punkt für die Mitte zu suchen.....

Sky.....Schweiz ist schon a bißl weit.....aber ich wohn ca. 140 km vom Dreiländereck weg.....da könntest du bei mir Zwischenstop machen und wir fahren dann mit einem Auto weiter

also:
1.Ulm

 
Sabine
Besucher
Beiträge: 68
Registriert am: 05.11.2008


RE: Forumstreffen?

#9 von Binchen , 22.05.2009 06:47

kleiner Tipp:

Hier oben... steht KARTE... einfach da mal klicken...

wer seinen Wohnort richtig ins Profil geschrieben hat, erscheint auch auf unserer User Karte...


Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Forumstreffen?

#10 von wuppili , 22.05.2009 17:04


Liebe princesin
mach so weiter

grins

ich warte auf den tag wo ich dich imchat treffe


dann können wir beide mal tacheles reden
lach


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   

Selbsthilfetag in Kassel am 04.07.09
SHG-Treffen in Kassel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz