Freude mit Tieren

#1 von Binchen , 13.02.2008 08:31

Hallöchen Ihr Lieben

Ich habe grade eben mal wieder auf den Link unterhalb der Shoutbox "Internet für Tiere" geklickt und musste so lachen.
Da ist täglich ein neues Tiervideo drinne und wenn man das Video sich ansieht... dann kann der Tag nur super losgehen.

Tiere sind schon was besonderes. Sie helfen einen und versüssen einem den Tag.

Ich hab mich eben echt grad gekringelt vor Lachen mit den Videos... und der Tag beginnt mit einem Lachen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Freude mit Tieren

#2 von Anja85 , 13.02.2008 10:35

ja binchen, da hast du recht.

habe einen kater (seid 10 jahren) und seid november eine katze...die is jetzt fast 6 monate alt...aber irgendwie wächst die nicht minikatze....
wenn man die zwei rumtoben sieht, muss ich auch immer schmunzeln ....

tiere sind schon was schönes


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Freude mit Tieren

#3 von Binchen , 13.02.2008 14:03

Zitat von Anja85

...und seid november eine katze...die is jetzt fast 6 monate alt...aber irgendwie wächst die nicht minikatze.... ...



Vielleicht will die "Minikatze" auch mal was zu futtern ???


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Freude mit Tieren

#4 von Keinohrhäschen , 13.02.2008 14:08

Oder nicht zu oft gebadet werden.............. !!

Ansonsten habt ihr recht!! Tiere sind was Tolles!! Meine Tochter hat seit 5 Jahren ein Pferd!! Dollar heißt es und der Dollar ist eigentlich gar kein Pferd, sonder ein Hund , so verhält er ist jedenfalls! Lammfromm und absolut lieb!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Freude mit Tieren

#5 von Anja85 , 13.02.2008 14:17

Zitat von Binchen

Zitat von Anja85

...und seid november eine katze...die is jetzt fast 6 monate alt...aber irgendwie wächst die nicht minikatze.... ...



Vielleicht will die "Minikatze" auch mal was zu futtern ???





so bine... selbst schuld


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen