RE: Freude mit Tieren

#36 von hasischnitte ( Gast ) , 17.10.2008 15:46

liebe anja ...

das tut mir so so leid und ich kann deinen schmerz sehr gut verstehen, auch wenn manch einer denkt, es ist doch "nur " ein tier... man ist doch sehr sehr traurig...
ich drück dich mal ganz dolle
aber bitte - ich denke da wie sammy - du solltest dich nicht weiter so schuldig machen dafür, auch wenn du denkst, daß du es hättest verhindern können, glaube ich ja auch an diese Schicksalstheorie und das es einfach so vorbestimmt war....
ich glaube auch nicht, daß deine liebe Katze will, daß du so traurig bist wegen ihr...
Behalte die kurze Zeit einfach in guter Erinnerung und versuche wieder positiv in deinen Tag zu sehen...

ich wünsch dir alles liebe und gute

lg

nicole

hasischnitte

RE: Freude mit Tieren

#37 von teddy ( Gast ) , 17.10.2008 19:30

Hallo Anja,
lasse dich mal
Tanja

teddy

RE: Freude mit Tieren

#38 von Skyline , 17.10.2008 23:28

Liebe Anja

ICh kann gut mit dir mit fühlen, was glaub jeder hier kann.


lg yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Freude mit Tieren

#39 von Banni , 20.10.2008 19:51

Hallo Anja

Ich kann das sehr gut versehn, ich habe selber 3 weist du ja, und das sind halt meine kinder ,und ich wüsste auch nicht, was wehre wenn.

Ich drücke dich ganz doll

LG Mona <<<< Pipi in den augen (Denke an dich )

 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: Freude mit Tieren

#40 von tanja , 21.10.2008 01:07

hey anja,
mir schießen sofort tränen in die augen, wenn ich das lese.
auch wenn dir das jetzt keine kraft gibt: mein bester schatz, mein hund, ist vor drei jahren gestorben, und ich kann es noch immer nicht verstehen. ich denke jeden tag an ihn. ich will dir damit nur sagen, dass ich sehr wohl vestehen kann, wie du fühlst. viele menschen können das nicht, da für sie tiere einen anderen stellenwert haben.
du bist nicht schuld an dem was passiert ist! ich habe mir auch vorwürfe gemacht, warum ich nicht gemerkt habe, dass er krank ist, vielleicht hätte man ihm früher noch helfen können, usw.
ich denke im leben kommt alles wie es kommen soll, wir haben nicht immer einfluss auf alles. diese kleine geschichte habe ich damals gelesen, als mein bino starb. und ich glaube fest daran, dass es so kommt. für mich war sie ein kleiner trost, vielleicht ja auch für dich .......

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.


viele liebe grüße


man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für die augen unsichtbar.

 
tanja
Besucher
Beiträge: 155
Registriert am: 21.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz