RE: Freude mit Tieren

#6 von Anja85 , 13.02.2008 14:18

Zitat von Keinohrhäschen
Oder nicht zu oft gebadet werden.............. !!

Ansonsten habt ihr recht!! Tiere sind was Tolles!! Meine Tochter hat seit 5 Jahren ein Pferd!! Dollar heißt es und der Dollar ist eigentlich gar kein Pferd, sonder ein Hund , so verhält er ist jedenfalls! Lammfromm und absolut lieb!

LG Hella



und hella...du hast sogar recht wenn ich bade...dann hockt se immer am rand warte ja noch auf den tag wo se rein plumpst....
oje...das wird dann aua tun für mich...


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Freude mit Tieren

#7 von Anja85 , 13.02.2008 14:28

hier von den beiden mal bilder


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Freude mit Tieren

#8 von Banni , 13.02.2008 14:43

Oooooooocccccccchhhhhhhhhhhh sind die süß.
Habe auch drei Katzen

Gruß Mona

 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: Freude mit Tieren

#9 von Anja85 , 13.02.2008 14:55

Zitat von Banni
Oooooooocccccccchhhhhhhhhhhh sind die süß.
Habe auch drei Katzen

Gruß Mona



fotos?`


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Freude mit Tieren

#10 von Keinohrhäschen , 13.02.2008 15:13

Die sind aber goldig!!! Das hat mein Kater, den ich mal hatte, auch immer gemacht, Anja!! Der wollte auch immer in die Wanne rein!!!! Leider ist er schon lange tot!!!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz