Eure Unterstützung ist gefragt

#1 von Sabberschnutenfreggel , 08.05.2009 09:57

Hallo zusammen !

Also es geht um folgendes:

Ich habe da einen guten Bekannten, der Schlagersänger ist und noch mehr bekannt werden möchte

Er heißt Matthias Ladwig hier könnt ihr mal guggn http://www.matthias-ladwig.de , da sind auch Videos von ihm mit drin

Einer seiner Songs wurde deutschlandweit an verschiedene Radiosender verschickt

und nun möchte ich Euch darum bitten, dass Ihr bei Euren Radiosendern Euch den

Song "Das Glück" von Matthias Ladwig wünscht.

Ich weiß, es ist vielleicht nicht jedermanns Musikgeschmack, aber es wäre eine große Hilfe, wenn ihr mitmacht

LG, Jutta


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Eure Unterstützung ist gefragt

#2 von Binchen , 08.05.2009 12:20

Boah hat der ne Geile Stimme... hätte ich ihm nun vom äusseren her nicht zugetraut ... toll ... bin total begeistert und werde gleich mal Radio Arabella bitten


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Eure Unterstützung ist gefragt

#3 von Sabberschnutenfreggel , 08.05.2009 21:43

schade nur, dass niemand weiter dazu seinen Kommentar abgibt,,


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Eure Unterstützung ist gefragt

#4 von Skyline , 08.05.2009 21:46

hmm ... kenn ihn ja. gugge mal

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Eure Unterstützung ist gefragt

#5 von Binchen , 09.05.2009 11:02

hihi... ganz ehrlich ???

ich glaube... lieber gibt man einen positiven kommentar ab.

wenn einem schlager so gar ned gefallen (und ich glaube, hier geht es den meisten so)... naja, dann ist deine bitte halt schon sehr arg schwer.
man möchte ja schon gerne auch dahinter stehen, was man tut.
und das kann man nur wenn einem was gefällt.

und deine bitte... es ist wirklich schwer... genau da Freunde dafür zu finden.

ABER... nur weil nun niemand sonst einen Kommentar abgibt, heisst es doch nicht, dass es nicht gelesen wurde. und irgendwann mal erinnert man sich in einer situation daran und kann dann für deinen Kumpel "werben"...

also lass Deinen Kopf ned hängen.
Mehr kannst Du für deinen freund nicht tun !!!

Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz