Die Nächste :P

#1 von DaNi ( Gast ) , 03.05.2009 04:57

[comic]Sooo, jetzt überwinde ich mich auch mal endlich euch meine Hobbies kund zu tun. Ich singe auch. Habe lange mit mir gehadert, weil ich keine wirklich guten Aufnahmen habe, nur von einem Auftritt mit einer kleinen Videokamera aufgenommen und das auch noch einen Tag, nachdem ich mich von meinem Ex - Freund getrennt habe, der als Gitarrist in der Band spielte. Soll keine Entschuldigung sein, bin ja auch kein Superstar, nur ne Hobbiesängerin. Vielleicht gefällts euch trotzdem. Ich habe als Kind schon gesungen, bin mit drei Jahren schon nachts aufgestanden und habe mir den Plattenspieler alleine angemacht, die Kopfhörer aufgesetzt und gesungen. Das Ganze ging dann über den Kinderchor, habe damals bei der Kommunion meiner Schwester sogar solo singen dürfen, über die Schülerband und einen hobbiemässigen Soloversuch bis zur Sängerin einer Band. Also, wer mal hören will, hier sind die links.






Was ich leider aufgrund meines Berufs nicht mehr regelmässig im Verein, sondern nur noch ab und an auf Festivals mache, ist Linedance. Das ist eine Art Westerntanz, aber nicht Squaredance, der von den Siedlern Amerikas erfunden wurde. Das habe ich 12 Jahre im Verein getanzt, sogar mal an einer Meisterschaft teilgenommen, wo wir damals Deutscher Meister wurden. Zum Schluss habe ich die 2 Tanzgruppen des Vereins sogar trainiert, aber aufgrund der Arbeitszeiten habe ich da leider keine Zeit mehr zu. Ich setze da auch nochmal links zu, damit ihr euch auch etwas darunter vorstellen könnt. Ich setze auch die Homepage des Vereins dazu, indem ich damals war. Der war eher traditionell mit langen Kleidern, die extra geschneidert wurden und sowas. Auf den anderen links seht ihr eher die modernere Variante. Habe aber extra was rausgesucht, was annähernd mit meiner Variante zu tun hat. Wenn ihr unter youtube nach lindance sucht findet ihr auch ne Menge, wo au Timbaland und Grease getanzt wird. Also richig modern.





http://www.copper-city-pioneers.com/

So, ich hoffe das war nicht zu viel und euch hatts gefallen.

LG Nina[/comic]

DaNi

RE: Die Nächste :P

#2 von Binchen , 03.05.2009 05:03

Toll Nina,

das linedance gefällt mir super gut. Da hat man richtig Lust, mitzumachen.

klasse


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Die Nächste :P

#3 von Keinohrhäschen , 03.05.2009 08:33

Gefällt mit wirklich sehr gut, Nina und deine Stimme ist nicht von schlechten Eltern ! Linedance mag ich schon immer !!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Die Nächste :P

#4 von wuppili , 03.05.2009 08:34

deine stimme find ich sehr andenem und ich wüd mich freuen mal mehr von dir zu hören...
mir gefeld das supper , was ich da gehört habe.
tanzen find ich sowieso toll...
und binne hat recht mir zuckt auch gleich der fuß
schön das du uns das gezeigt hast und du brauchst dich
mit sicher heit nicht verstecken , vor niemanden .
hatt dich auch gene gesehn bei m tanzen...
schöne hobby,s ...und tolle sängerin ...bravo


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Die Nächste :P

#5 von DaNi ( Gast ) , 03.05.2009 18:34

[comic]Danke ihr Lieben, hat ja doch gelohnt sich zu überwinden. Bin halt immer ein bischen schissig. Will ja nicht irgendwann so da stehen, wie die Deppen in den Castings. Danke für euer Lob.

LG Nina[/comic]

DaNi

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen