Die Nächste :P

#1 von DaNi ( Gast ) , 03.05.2009 04:57

[comic]Sooo, jetzt überwinde ich mich auch mal endlich euch meine Hobbies kund zu tun. Ich singe auch. Habe lange mit mir gehadert, weil ich keine wirklich guten Aufnahmen habe, nur von einem Auftritt mit einer kleinen Videokamera aufgenommen und das auch noch einen Tag, nachdem ich mich von meinem Ex - Freund getrennt habe, der als Gitarrist in der Band spielte. Soll keine Entschuldigung sein, bin ja auch kein Superstar, nur ne Hobbiesängerin. Vielleicht gefällts euch trotzdem. Ich habe als Kind schon gesungen, bin mit drei Jahren schon nachts aufgestanden und habe mir den Plattenspieler alleine angemacht, die Kopfhörer aufgesetzt und gesungen. Das Ganze ging dann über den Kinderchor, habe damals bei der Kommunion meiner Schwester sogar solo singen dürfen, über die Schülerband und einen hobbiemässigen Soloversuch bis zur Sängerin einer Band. Also, wer mal hören will, hier sind die links.






Was ich leider aufgrund meines Berufs nicht mehr regelmässig im Verein, sondern nur noch ab und an auf Festivals mache, ist Linedance. Das ist eine Art Westerntanz, aber nicht Squaredance, der von den Siedlern Amerikas erfunden wurde. Das habe ich 12 Jahre im Verein getanzt, sogar mal an einer Meisterschaft teilgenommen, wo wir damals Deutscher Meister wurden. Zum Schluss habe ich die 2 Tanzgruppen des Vereins sogar trainiert, aber aufgrund der Arbeitszeiten habe ich da leider keine Zeit mehr zu. Ich setze da auch nochmal links zu, damit ihr euch auch etwas darunter vorstellen könnt. Ich setze auch die Homepage des Vereins dazu, indem ich damals war. Der war eher traditionell mit langen Kleidern, die extra geschneidert wurden und sowas. Auf den anderen links seht ihr eher die modernere Variante. Habe aber extra was rausgesucht, was annähernd mit meiner Variante zu tun hat. Wenn ihr unter youtube nach lindance sucht findet ihr auch ne Menge, wo au Timbaland und Grease getanzt wird. Also richig modern.





http://www.copper-city-pioneers.com/

So, ich hoffe das war nicht zu viel und euch hatts gefallen.

LG Nina[/comic]


DaNi

RE: Die Nächste :P

#2 von Binchen , 03.05.2009 05:03

Toll Nina,

das linedance gefällt mir super gut. Da hat man richtig Lust, mitzumachen.

klasse


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Die Nächste :P

#3 von Keinohrhäschen , 03.05.2009 08:33

Gefällt mit wirklich sehr gut, Nina und deine Stimme ist nicht von schlechten Eltern ! Linedance mag ich schon immer !!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Die Nächste :P

#4 von wuppili , 03.05.2009 08:34

deine stimme find ich sehr andenem und ich wüd mich freuen mal mehr von dir zu hören...
mir gefeld das supper , was ich da gehört habe.
tanzen find ich sowieso toll...
und binne hat recht mir zuckt auch gleich der fuß
schön das du uns das gezeigt hast und du brauchst dich
mit sicher heit nicht verstecken , vor niemanden .
hatt dich auch gene gesehn bei m tanzen...
schöne hobby,s ...und tolle sängerin ...bravo



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Die Nächste :P

#5 von DaNi ( Gast ) , 03.05.2009 18:34

[comic]Danke ihr Lieben, hat ja doch gelohnt sich zu überwinden. Bin halt immer ein bischen schissig. Will ja nicht irgendwann so da stehen, wie die Deppen in den Castings. Danke für euer Lob.

LG Nina[/comic]


DaNi

RE: Die Nächste :P

#6 von mollyboy , 03.05.2009 21:14

oh man mit deinem letzten beitrag hast du mir die segel aus dem wind genommen aber ich sage es trotzdem auch wenn es bei den castings immer gesagt wird beim ersten lied hatte ich gänsehaut
und [attachment=1]tanzp-line-dance[1].gif[/attachment]linedance is auch geil unterichtet meine schwester
[attachment=0]Stiefel mit Hut bewegt sich.gif[/attachment]

lg mollyboy



M

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tanzp-line-dance[1].gif 

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Die Nächste :P

#7 von Skyline , 03.05.2009 21:52

Super Nina echt toll


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Die Nächste :P

#8 von wuppili , 04.05.2009 13:11

schnuggi , nene braucht dich nicht verrückt machen schätzelei..weiße bescheid..
das was du da machst ist klasse und ich würd mich freun wenn du das mal als cd raus bringst ..ich hät dann gern 1 x -oder 2x
und das tanzen..ach das würd ich auch gern tun..komm wir tanzen zu sammen..
...
wenn du noch ein mal was schreibst von dpp dann schimmpft die wuppi...
ist das klar
so und nun weiter so..

meine stimme hast du



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Die Nächste :P

#9 von wuppili , 04.05.2009 13:12

hey molly ..
suppi zeichnungen ..fein ..hat mb..was getan..



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Die Nächste :P

#10 von Binchen , 04.05.2009 13:13

Hallo Nina,

ich habe mir nun nochmal in Ruhe Deine Lieder angehört... und ich möchte Dir ehrliches Feedback geben:

Ich denke, Deine Stimme passt so gar nicht zu rockigen Nummern.
Du singst echt gut - aber fürn Rock hast Du eine viel zu "süsse" Stimme. Da fehlt Dir der "Rauch" drinne.

ABER: was ich sowas von geil mir vorstellen könnte bei Deinem Können, das ist Country !!!
Ich weiss nicht wieso, aber DAS würde ich mir auch kaufen, da würde mir Deine Stimme perfekt für vorkommen.

Soooo... das war mal mein ehrliches Feedback

Liebe Grüsse, Bine, die so gar nicht so singen kann... aber liebend gerne und überall singt und der Umwelt damit ganz schön aufn Geist geht...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Die Nächste :P

#11 von Sonja81 , 04.05.2009 13:36

Ich finde die Lieder waren sehr gut gesungen. Mir hat es gefallen.

Wie heißt eigentlich das Lied und die Gruppe von deinem ersten Video? Habe es früher sehr oft und gerne gehört aber wußte nie wer es singt


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky


 
Sonja81
Besucher
Beiträge: 134
Registriert am: 03.03.2009


RE: Die Nächste :P

#12 von hasischnitte ( Gast ) , 04.05.2009 15:09

hihi... da muß ich jetzt aber ganz widersprechen...

ich fande, daß die stimme sehr gut zu den liedern gepasst hat bzw passt.

mir hat es gut gefallen....
und das ist mein ehrliches feedback


hasischnitte

RE: Die Nächste :P

#13 von DaNi ( Gast ) , 04.05.2009 20:41

[comic]Hach, ich bin eben um 10cm gewachsen.... ....danke für eure ehrliche Meinung. Wo fang ich denn nur an? Na als erstes: Mollyboy wie darf ich das jetzt verstehen. Dein erster Satz hat mich etwas verwirrt. Hattest du Gänsehaut, weils dir gefallen hat oder vor lauter "Ekel"? Also bei mir ist es so, wenn mich ein Sänger berührt, bekomme ich Atemprobleme und mir steigen die Tränen in die Augen. Wenn ich eine Gänsehaut bekomme, dann singt derjenige meist grässlich. Das soll jetzt kein Lob einheimsen sein oder so, aber weil du meintest, ich hätte dir den Wind aus den Segeln genommen, bin ich halt etwas verwirrt.

Bine, der Soloversuch war Country damals und ich habe auch schon in einer Countryband gesungen, war halt so passend, mein Leben bestand aus Linedance sozusagen. Aber da war ich 16 und viiiieell zu schüchtern sowas wirklich durchzuziehen. Ich habe damals mit einem Bekannten sogar eine Demo CD gemacht und sie an verschieden Platenfirmen geschickt, aber von denen kam nie was zurück. Ich persönlich muss sagen, dass mir langsamere Nummern auch mehr liegen, da fühle ich mich einfach wohler und dass mir der "Rauch" fehlt, wurde von meinen Bandkollegen auch immer kritisiert. Aber solange die mir nicht eine Gesangsausbildung bezahlen, mussten sie halt damit leben, was sie bekamen. Basta!

Sonja, das Lied heisst "Like the Way I do" und ist von Melissa Etheridge, zum Singen mein absolutes Lieblingslied.

Hasischnitte, auch dir danke für deine Meinung, Kollegin sozusagen. Ich denke, man kann rockigere Nummern auch mit weichen Stimmen singen, siehe die ganzen Gothicrockbands wie z.B. Evanescence. Das ist halt einfach Geschmackssache denke ich.

Und an alle anderen auch ein dickes Dankeschön für eure Worte und Wuppi, ab jetzt bin ich ganz lieb.

LG Nina[/comic]


DaNi

RE: Die Nächste :P

#14 von mollyboy , 04.05.2009 22:56

na bei den castings sagen sie immer das mit der gänsehaut wenn was besonders toll war und so meine ich das auch wenn mir ein song unter die haut geht bekomme ich gänsehaut also mit bohlens worten der absolute mega hammer

lg mollyboy



M


 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Die Nächste :P

#15 von hasischnitte ( Gast ) , 05.05.2009 18:36

ich sehs schon kommen... neben unserem modelcasting hier im ai-club wird es demnächst nun auch noch einen asds geben

asds = ai-club sucht den superstar

hihihihihihihih

lg

nicole


hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen