RE: Die Nächste :P

#21 von Sabberschnutenfreggel , 06.05.2009 09:50

auweia, da kriegt der Bohlen nun Konkurenz von uns

ähm, wen stecken wir denn in die Jury?

ha, da stecken wir Sammy rein, da kann er im Takt mitwedeln

oh mist, ich muss schon wieder robben


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Die Nächste :P

#22 von wuppili , 06.05.2009 12:35

böße ssf böße


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Die Nächste :P

#23 von Sabberschnutenfreggel , 06.05.2009 13:32

wieso nun schon wieder böse?


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Die Nächste :P

#24 von DaNi ( Gast ) , 06.05.2009 16:18

[comic]Wär doch mal ne witzige Idee, ein Karaoke Abend übers Internet, müsste doch realisierbar sein, oder? Es gibt doch mittlerweile Voicechats. Ich fänds lustig.

Wuppili, ich habe keine CD, wie gesagt, habe zwar mit 16 mal was aufgenommen, aber das war mehr als amateurhaft, und ich habe auch gar keine mehr davon. Im Moment singe ich auch nicht mehr, also nur so ab und an in meiner Freizeit, weil meine netten Bandkollegen meinten, weil ich ja wegen den OPs nicht mit proben und auftreten konnte sucht man eben übers internet mal ne neue für den Job und meldet sich auch nicht und fragt mal wies geht, nach über 6 Jahren als Sängerin der Band. Und ich habe es nur durch Zufall erfahren, weil ich die Bandhomepage über Google gesucht habe und dann eben den link zu der Anzeige fand. Ich bin ehrlich, darüber bin ich schon sauer und deshalb habe ich für mich entschieden, dann sollen sie doch mit einer anderen Sängerin glücklich werden. Aber ich singe wahrscheinlich auf der Hochzeit eines Freundes im Juni das Ave Maria in der Kirche und das wird auf Video aufgenommen. Vielleicht kann ich dir damit dienen. Wenn was kommt, werde ich dir bescheid geben, okay?

Man, ich fühl mich echt geschmeichelt.

LG Nina[/comic]

DaNi

RE: Die Nächste :P

#25 von wuppili , 06.05.2009 16:33

ui....
dann mußt du das aber auch zeigen...der wuppi..
ist dir ja klar oder...



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz