RE: Die Nächste :P

#11 von Sonja81 , 04.05.2009 13:36

Ich finde die Lieder waren sehr gut gesungen. Mir hat es gefallen.

Wie heißt eigentlich das Lied und die Gruppe von deinem ersten Video? Habe es früher sehr oft und gerne gehört aber wußte nie wer es singt


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

 
Sonja81
Besucher
Beiträge: 134
Registriert am: 03.03.2009


RE: Die Nächste :P

#12 von hasischnitte ( Gast ) , 04.05.2009 15:09

hihi... da muß ich jetzt aber ganz widersprechen...

ich fande, daß die stimme sehr gut zu den liedern gepasst hat bzw passt.

mir hat es gut gefallen....
und das ist mein ehrliches feedback

hasischnitte

RE: Die Nächste :P

#13 von DaNi ( Gast ) , 04.05.2009 20:41

[comic]Hach, ich bin eben um 10cm gewachsen.... ....danke für eure ehrliche Meinung. Wo fang ich denn nur an? Na als erstes: Mollyboy wie darf ich das jetzt verstehen. Dein erster Satz hat mich etwas verwirrt. Hattest du Gänsehaut, weils dir gefallen hat oder vor lauter "Ekel"? Also bei mir ist es so, wenn mich ein Sänger berührt, bekomme ich Atemprobleme und mir steigen die Tränen in die Augen. Wenn ich eine Gänsehaut bekomme, dann singt derjenige meist grässlich. Das soll jetzt kein Lob einheimsen sein oder so, aber weil du meintest, ich hätte dir den Wind aus den Segeln genommen, bin ich halt etwas verwirrt.

Bine, der Soloversuch war Country damals und ich habe auch schon in einer Countryband gesungen, war halt so passend, mein Leben bestand aus Linedance sozusagen. Aber da war ich 16 und viiiieell zu schüchtern sowas wirklich durchzuziehen. Ich habe damals mit einem Bekannten sogar eine Demo CD gemacht und sie an verschieden Platenfirmen geschickt, aber von denen kam nie was zurück. Ich persönlich muss sagen, dass mir langsamere Nummern auch mehr liegen, da fühle ich mich einfach wohler und dass mir der "Rauch" fehlt, wurde von meinen Bandkollegen auch immer kritisiert. Aber solange die mir nicht eine Gesangsausbildung bezahlen, mussten sie halt damit leben, was sie bekamen. Basta!

Sonja, das Lied heisst "Like the Way I do" und ist von Melissa Etheridge, zum Singen mein absolutes Lieblingslied.

Hasischnitte, auch dir danke für deine Meinung, Kollegin sozusagen. Ich denke, man kann rockigere Nummern auch mit weichen Stimmen singen, siehe die ganzen Gothicrockbands wie z.B. Evanescence. Das ist halt einfach Geschmackssache denke ich.

Und an alle anderen auch ein dickes Dankeschön für eure Worte und Wuppi, ab jetzt bin ich ganz lieb.

LG Nina[/comic]

DaNi

RE: Die Nächste :P

#14 von mollyboy , 04.05.2009 22:56

na bei den castings sagen sie immer das mit der gänsehaut wenn was besonders toll war und so meine ich das auch wenn mir ein song unter die haut geht bekomme ich gänsehaut also mit bohlens worten der absolute mega hammer

lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Die Nächste :P

#15 von hasischnitte ( Gast ) , 05.05.2009 18:36

ich sehs schon kommen... neben unserem modelcasting hier im ai-club wird es demnächst nun auch noch einen asds geben

asds = ai-club sucht den superstar

hihihihihihihih

lg

nicole

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen