RE: Die Nächste :P

#16 von Binchen , 05.05.2009 21:33

yeah... und bei mir bekommt ihr dann endlich die ekelgrenze ...

ich meld mich da auch an


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Die Nächste :P

#17 von hasischnitte ( Gast ) , 05.05.2009 22:45


hasischnitte

RE: Die Nächste :P

#18 von Anja85 , 05.05.2009 22:48

Zitat von hasischnitte
ich sehs schon kommen... neben unserem modelcasting hier im ai-club wird es demnächst nun auch noch einen asds geben

asds = ai-club sucht den superstar

hihihihihihihih

lg

nicole




[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Die Nächste :P

#19 von wuppili , 06.05.2009 09:23


hihihi...ich
hahaha....
kann nicht mehr....
kram...wo sind diese verflixten beute...



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Die Nächste :P

#20 von wuppili , 06.05.2009 09:25


ne die stimme past supper...
aber darüber läst sich nicht streiten...ist geschmacks sache
....
im übrigen was ist nu...gibt es eine cd von dir..??



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Die Nächste :P

#21 von Sabberschnutenfreggel , 06.05.2009 09:50

auweia, da kriegt der Bohlen nun Konkurenz von uns

ähm, wen stecken wir denn in die Jury?

ha, da stecken wir Sammy rein, da kann er im Takt mitwedeln

oh mist, ich muss schon wieder robben


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]


 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Die Nächste :P

#22 von wuppili , 06.05.2009 12:35

böße ssf böße



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Die Nächste :P

#23 von Sabberschnutenfreggel , 06.05.2009 13:32

wieso nun schon wieder böse?


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]


 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Die Nächste :P

#24 von DaNi ( Gast ) , 06.05.2009 16:18

[comic]Wär doch mal ne witzige Idee, ein Karaoke Abend übers Internet, müsste doch realisierbar sein, oder? Es gibt doch mittlerweile Voicechats. Ich fänds lustig.

Wuppili, ich habe keine CD, wie gesagt, habe zwar mit 16 mal was aufgenommen, aber das war mehr als amateurhaft, und ich habe auch gar keine mehr davon. Im Moment singe ich auch nicht mehr, also nur so ab und an in meiner Freizeit, weil meine netten Bandkollegen meinten, weil ich ja wegen den OPs nicht mit proben und auftreten konnte sucht man eben übers internet mal ne neue für den Job und meldet sich auch nicht und fragt mal wies geht, nach über 6 Jahren als Sängerin der Band. Und ich habe es nur durch Zufall erfahren, weil ich die Bandhomepage über Google gesucht habe und dann eben den link zu der Anzeige fand. Ich bin ehrlich, darüber bin ich schon sauer und deshalb habe ich für mich entschieden, dann sollen sie doch mit einer anderen Sängerin glücklich werden. Aber ich singe wahrscheinlich auf der Hochzeit eines Freundes im Juni das Ave Maria in der Kirche und das wird auf Video aufgenommen. Vielleicht kann ich dir damit dienen. Wenn was kommt, werde ich dir bescheid geben, okay?

Man, ich fühl mich echt geschmeichelt.

LG Nina[/comic]


DaNi

RE: Die Nächste :P

#25 von wuppili , 06.05.2009 16:33

ui....
dann mußt du das aber auch zeigen...der wuppi..
ist dir ja klar oder...




 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Die Nächste :P

#26 von hasischnitte ( Gast ) , 06.05.2009 17:42

ja, hören bzw sehen wollen


hasischnitte

RE: Die Nächste :P

#27 von ololufe , 06.05.2009 18:00

tolle stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!


 
ololufe
Besucher
Beiträge: 441
Registriert am: 04.01.2009


RE: Die Nächste :P

#28 von Nelemaus , 11.07.2009 17:46

meine hobbies sind meine 5 mäuse - kniehoch - eben maine coons


Liebe Grüße Nele


 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


RE: Die Nächste :P

#29 von Nelemaus , 11.07.2009 17:47

ich hab "üntertrieben " hüfthoch "


Liebe Grüße Nele


 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


RE: Die Nächste :P

#30 von Nelemaus , 11.07.2009 17:50

ich bin ab montag asds und will`n vertrag !!!!!!!!!!!!
und dann mach ich meine eigene arche noah


Liebe Grüße Nele


 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen