RE: Die Nächste :P

#6 von mollyboy , 03.05.2009 21:14

oh man mit deinem letzten beitrag hast du mir die segel aus dem wind genommen aber ich sage es trotzdem auch wenn es bei den castings immer gesagt wird beim ersten lied hatte ich gänsehaut
und [attachment=1]tanzp-line-dance[1].gif[/attachment]linedance is auch geil unterichtet meine schwester
[attachment=0]Stiefel mit Hut bewegt sich.gif[/attachment]

lg mollyboy



M

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Die Nächste :P

#7 von Skyline , 03.05.2009 21:52

Super Nina echt toll

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Die Nächste :P

#8 von wuppili , 04.05.2009 13:11

schnuggi , nene braucht dich nicht verrückt machen schätzelei..weiße bescheid..
das was du da machst ist klasse und ich würd mich freun wenn du das mal als cd raus bringst ..ich hät dann gern 1 x -oder 2x
und das tanzen..ach das würd ich auch gern tun..komm wir tanzen zu sammen..
...
wenn du noch ein mal was schreibst von dpp dann schimmpft die wuppi...
ist das klar
so und nun weiter so..

meine stimme hast du


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Die Nächste :P

#9 von wuppili , 04.05.2009 13:12

hey molly ..
suppi zeichnungen ..fein ..hat mb..was getan..


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Die Nächste :P

#10 von Binchen , 04.05.2009 13:13

Hallo Nina,

ich habe mir nun nochmal in Ruhe Deine Lieder angehört... und ich möchte Dir ehrliches Feedback geben:

Ich denke, Deine Stimme passt so gar nicht zu rockigen Nummern.
Du singst echt gut - aber fürn Rock hast Du eine viel zu "süsse" Stimme. Da fehlt Dir der "Rauch" drinne.

ABER: was ich sowas von geil mir vorstellen könnte bei Deinem Können, das ist Country !!!
Ich weiss nicht wieso, aber DAS würde ich mir auch kaufen, da würde mir Deine Stimme perfekt für vorkommen.

Soooo... das war mal mein ehrliches Feedback

Liebe Grüsse, Bine, die so gar nicht so singen kann... aber liebend gerne und überall singt und der Umwelt damit ganz schön aufn Geist geht...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen