rühr mich nicht an

#1 von Anja85 , 11.02.2008 19:51

habs hier..allerdings noch nicht gelesen...
soll sehr gut sein!

Inhalt
Die junge und erfolgreiche Talkshow-Moderatorin Lynn findet nach vielen vergeblichen Bemühungen endlich den Partner fürs Leben. Es ist ein Mann wie aus dem Bilderbuch. Er ist der perfekte Liebhaber und scheint die geheimsten Wünsche der Frauen zu kennen. So erobert er nicht nur Lynn, sondern auch ihren gesamten Freundes- und Bekanntenkreis im Sturm. Sehr früh kommen ihr allerdings Zweifel an seinem Gehabe, und es dauert nicht lange bis sie erkennt, dass sie es mit einem gefährlichen Psychopathen zu tun hat, der von dem Wunsch besessen ist, sie vollständig zu beherrschen. Er arbeitet mit allen erlaubten und unerlaubten Tricks und technischen Kniffen. Nur schwer gelingt es Lynn, Hilfe zu finden, denn kein Mensch in ihrer Umgebung glaubt ihr, dass dieser Typ teuflisch ist.


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: rühr mich nicht an

#2 von Binchen , 14.02.2008 09:19

Molly Katz ist die Autorin und man kann, dieses Buch - und viele weitere von ihr, nur empfehlen !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: rühr mich nicht an

#3 von Anja85 , 19.02.2008 12:34

habs vorgestern angefangen zu lesen und es is sooooo spannen!!! kann ich bisher nur empfehlen


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz