Mein Hobby

#1 von Rina18 , 23.04.2009 23:37

Hallo

Ich hab einfach mal gedacht das ich euch von meinem Hobby erzähle.
Also meine Hobby ist das Singen!!!!! Ich Singe seit 8 Jahren. Und hatte Gesangsunterricht.
Mein größter Traum ist in ein paar Jahren eine Tanzausbildung zu machen auch wenn das wohl nie
mit meiner Ai klappen wird !!!! Diese Krankheit macht mein Leben kaput aber ich habe mich damit
abgefunden. LG Rina

 
Rina18
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 02.04.2009


RE: Mein Hobby

#2 von Anja85 , 23.04.2009 23:40

uuuhh....wir wollen eine hörprobe

und sag niemals nie


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Mein Hobby

#3 von Skyline , 23.04.2009 23:57

Na Rina ..... wie sieht es aus mit einer Hörprobe??

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Mein Hobby

#4 von tanja , 24.04.2009 15:21

hallo rina,

schön, dass du dich auch für das tanzen interessierst!
ich bin auch eine totale tanzverrückte
ich tanze schon, seit ich denken kann!
klar schränkt die ai das tanzen ernorm ein, ich kann nicht immer je nach beule oder nicht, an allen trainings teilnehmen, bzw. ich mach's zwar schon, aber dann lass ich halt die fiesen dehnübungen weg, falls ich gerade wieder eine beule in der leiste habe.
aber vom tanzen sollte einen das keinen falls abhalten!
da ich keine professionelle tänzerin bin, ist es egal, wenn ich dann halt ab und an mal schummele
welche tanzausbildung möchtest du denn machen? mit einer klassischen tanzausbildung sollte man allerdings schon in der kindheit beginnen.

aber wenn man es als hobby betriebt, klappt das auf jeden fall auch mit ai

viele liebe grüße


man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für die augen unsichtbar.

 
tanja
Besucher
Beiträge: 155
Registriert am: 21.09.2008


RE: Mein Hobby

#5 von wuppili , 25.04.2009 11:52

las hören...
nur mut


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz