Mein Hobby

#1 von Rina18 , 23.04.2009 23:37

Hallo

Ich hab einfach mal gedacht das ich euch von meinem Hobby erzähle.
Also meine Hobby ist das Singen!!!!! Ich Singe seit 8 Jahren. Und hatte Gesangsunterricht.
Mein größter Traum ist in ein paar Jahren eine Tanzausbildung zu machen auch wenn das wohl nie
mit meiner Ai klappen wird !!!! Diese Krankheit macht mein Leben kaput aber ich habe mich damit
abgefunden. LG Rina



 
Rina18
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 02.04.2009


RE: Mein Hobby

#2 von Anja85 , 23.04.2009 23:40

uuuhh....wir wollen eine hörprobe

und sag niemals nie


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Mein Hobby

#3 von Skyline , 23.04.2009 23:57

Na Rina ..... wie sieht es aus mit einer Hörprobe??


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Mein Hobby

#4 von tanja , 24.04.2009 15:21

hallo rina,

schön, dass du dich auch für das tanzen interessierst!
ich bin auch eine totale tanzverrückte
ich tanze schon, seit ich denken kann!
klar schränkt die ai das tanzen ernorm ein, ich kann nicht immer je nach beule oder nicht, an allen trainings teilnehmen, bzw. ich mach's zwar schon, aber dann lass ich halt die fiesen dehnübungen weg, falls ich gerade wieder eine beule in der leiste habe.
aber vom tanzen sollte einen das keinen falls abhalten!
da ich keine professionelle tänzerin bin, ist es egal, wenn ich dann halt ab und an mal schummele
welche tanzausbildung möchtest du denn machen? mit einer klassischen tanzausbildung sollte man allerdings schon in der kindheit beginnen.

aber wenn man es als hobby betriebt, klappt das auf jeden fall auch mit ai

viele liebe grüße


man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für die augen unsichtbar.


 
tanja
Besucher
Beiträge: 155
Registriert am: 21.09.2008


RE: Mein Hobby

#5 von wuppili , 25.04.2009 11:52

las hören...
nur mut



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Mein Hobby

#6 von Rina18 , 30.04.2009 15:58

okay ich hab eine myspace seite da kann man sich meinen Gesang anhören hoffe euch gefällt es.
http://www.myspace.com/anmieforever2010



 
Rina18
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 02.04.2009


RE: Mein Hobby

#7 von Denise ( Gast ) , 30.04.2009 17:02

WOW WOW WOW
Hört sich echt SUPER an. Ich bin begeistert.


Denise

RE: Mein Hobby

#8 von Sabberschnutenfreggel , 30.04.2009 17:11

ui, tolle Stimme


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]


 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Mein Hobby

#9 von Skyline , 30.04.2009 17:15

Wow echt super!!!!!


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Mein Hobby

#10 von Anja85 , 30.04.2009 17:59


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Mein Hobby

#11 von Anja85 , 30.04.2009 18:01



sag mal?warst du mal im tv? lebe deinen traum?


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Mein Hobby

#12 von Sonja81 , 30.04.2009 20:15

Ich finde es auch echt super!!!!

Sag mal wo kommst du her? Habe nur Schleswig-Holstein gelesen

LG
Sonja


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky


 
Sonja81
Besucher
Beiträge: 134
Registriert am: 03.03.2009


RE: Mein Hobby

#13 von Rina18 , 30.04.2009 20:59

bin aus Hamburg.
danke für netten kommis werde ganz rot



 
Rina18
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 02.04.2009


RE: Mein Hobby

#14 von Sonja81 , 30.04.2009 23:27

*freu* mal jemand aus meiner Nähe. Das kommt ja selten vor. Flensburg ist ja nicht alt so weit weg von Hamburg


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky


 
Sonja81
Besucher
Beiträge: 134
Registriert am: 03.03.2009


RE: Mein Hobby

#15 von hasischnitte ( Gast ) , 01.05.2009 00:01

hey rina,

hört sich super an
am besten gefällt mir das TROUBLE
Singe auch ... aber kein Rock, sondern in einer Acapella-Gruppe und im Chor, spiele auch einige Instrumente.
Hier hat Binchen etwas von unserer Acapella-Gruppe eingestellt:

http://www.akne-inversa-club.info/hasischnitte.htm

aber leider gibt es die nicht mehr... aus beruflichen und privaten gründen.
Hatte auch Gesangsunterricht und spiele einige Instrumente.

Singst du auch in einer Band... oder nur so für dich?
Solltest was draus machen.... deine Stimmfarbe gefällt mir sehr gut

lg

nicole


hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen