RE: HUMUS

#31 von kakadu2930 , 20.02.2008 13:17

Zitat von edith
tut mir leid für dich karin....

wie machst du das fladenbrot?

edith



guckst du hier, edith:

http://www.chefkoch.de/rezepte/602061159...Fladenbrot.html

klang für mich sehr einfach und vor allen dingen wurde es von den anderen usern gelobt......hhmmmm, hab wohl irgendwas falsch gemacht.....

nachtrag:
hab mir grad nochmal das rezept durchgelesen....habs nach dem formen nicht mehr gehen lassen, weil mir die zeit unter den nägeln brannte....das war wohl der fehler....

 
kakadu2930
Besucher
Beiträge: 136
Registriert am: 05.02.2008


RE: HUMUS

#32 von edith , 20.02.2008 19:11

vielen dank karin

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: HUMUS

#33 von Binchen , 20.02.2008 19:40

Zitat von Anja85
ich frag mich echt, was du überhaupt noch ist binchen ....fast überall is zucker drin...dann isst du kein fleisch, kein weizen.... oje...muss das kompliziert sein irgendwas zu finden
da kann ich doch glatt die frust verstehen, dass du den armen mann so böse behandelt hast



Ehrlich... im Moment ess ich echt kaum was.
Viel Viel Milch, damit ich meine Kilos ned verliere, ansonsten zwei bis drei Scheibchen vom Reiscracker... dazu mal ne Scheibe Käse drauf.
Dann mal Reis mit viel Chilli und Makrelenfilet dabei... dann mal nen Teller mit Dinkelnudeln, meist nur mit Zwiebeln in bisserl Öl angemacht.
Jo und Bananen am Tag max. 2 Stück.
Das wars dann irgendwie momentan... ach ja... Salat und Thunfisch.

DAs ist so im Moment meine Auswahl an Speisen. Gäbe sicherlich noch viel mehr, aber ich bin auch viel zu faul, um mir für mich selber irgendwie gross was zu kochen.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: HUMUS

#34 von edith , 20.02.2008 19:48

das ist ja wirklich nicht abwechslungsreich

und soviel milch

damit hab ich probleme....

bine mal in popo treten: du bist es wert das du dich gut versorgst!!!!

vergiss das bitte nicht!

gelle

edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: HUMUS

#35 von Binchen , 20.02.2008 19:58

Zitat von edith
das ist ja wirklich nicht abwechslungsreich

und soviel milch

damit hab ich probleme....

bine mal in popo treten: du bist es wert das du dich gut versorgst!!!!

vergiss das bitte nicht!

gelle

edith



Naja das mit der Milch ist reiner Selbstschutz, ich möchte im Moment einfach nicht weiter abnehmen. 50 Kilo sind doch erstmal genug. Ich habe halt ehrlich Angst, mal zu dünn zu werden.
Wie sieht das denn dann auch aus... die ganze Haut die ich dann so hinter mir her ziehen muss...

Aber ich reduzier die Milch schon, weil ich meine Nieren immer öfter spüre, und das ist halt üblich bei zuviel Calzium. Also auch nicht sooo gesund das Ganze.

Aber mit dem Essen hab ich mittlerweile ehrlich ein Problem. Panik vor vielem
Sollt ich wohl besser mal mit dem Problem in Psychotherapie.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   

Hamburger Wiesingkohleintopf

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz