RE: HUMUS

#21 von edith , 20.02.2008 10:46

lach zu anja....

könnte sein....gelle karin


edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: HUMUS

#22 von kakadu2930 , 20.02.2008 11:06

also, wenn ich vorher gewusst hätte, dass die aussen knackig bleiben.....grummel.....
also das war gestern auf jeden fall nicht mein bestes essen, das ich jemals gekocht habe...das fladenbrot hat mich am meisten geärgert, war überhaupt nicht locker und luftig.....mecker....
das hummus war ganz gut, aber für meinen geschmack zu thunfischlastig...hab vom eigentlichen hummus nicht viel geschmeckt, werd es das nächste mal ohne thunfisch machen. meine tochter war sowieso der oberknaller....zuerst meinte sie, das schmecke echt gut. als ich dann sagte mir schmecke es auch, nur würde ich halt hauptsächlich den thunfisch schmecken, schaute sie mich mit grossen augen an: "ist da thunfisch drin??" ich: "natürlich, drum sag ichs ja" 5 minuten kauendes schweigen (ich hab dazu noch ne rohkostplatte gemacht, karottenstiftchen, tomaten, gurken, paprika, salatblätter) bei dem sie kräftig salat und brot ass, der hummus blieb auf dem teller liegen
dann, irgendwann: "ach, mir schmeckt der hummus jetzt doch nicht sooo gut...." war klar, in dem moment, als ich thunfisch sagte, ging bei ihr der vorhang runter.....mecker, motz
naja, was mein mann dazu meinte, werd ich erst heut abend erfahren, war gestern schon beim arbeiten als er heim kam. der schüssel nach ist es aber wohl auch nicht ganz sein geschmack....
werd ichs halt allein verspeisen....oder falls jemand lust auf hummus hat.....ich mach auch nochmal frisches fladenbrot.....

 
kakadu2930
Besucher
Beiträge: 136
Registriert am: 05.02.2008


RE: HUMUS

#23 von edith , 20.02.2008 11:10

tut mir leid für dich karin....

wie machst du das fladenbrot?

edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: HUMUS

#24 von Binchen , 20.02.2008 11:17

Lachen muss...

Deine ERzählung ist genial Karin.

Deine arme Familie... hihi

Also der Humus... ist glaub ich echt sone Sache.
Hab den nie original mal wo gegessen und bin mir ehrlich auch nicht sicher, ob das so stimmt, wie der bei mir schmeckt.
Mir schmeckt der im Übrigen auch nicht so dolle lecker.

Glaub aber ich hab zuviel Öl rein.

Und... da ich ja kein Fladenbrot esse wegen Weizen... weiss ich auch nicht, was ich zum Humus so essen sollte...

Wer kann Rat geben ???


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: HUMUS

#25 von Anja85 , 20.02.2008 11:21

Zitat von Binchen
Lachen muss...

Deine ERzählung ist genial Karin.

Deine arme Familie... hihi

Also der Humus... ist glaub ich echt sone Sache.
Hab den nie original mal wo gegessen und bin mir ehrlich auch nicht sicher, ob das so stimmt, wie der bei mir schmeckt.
Mir schmeckt der im Übrigen auch nicht so dolle lecker.

Glaub aber ich hab zuviel Öl rein.

Und... da ich ja kein Fladenbrot esse wegen Weizen... weiss ich auch nicht, was ich zum Humus so essen sollte...

Wer kann Rat geben ???




evtl auch rohkost, so wie es bei kakadu zu dem brot auch noch gemacht hatte


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   

Hamburger Wiesingkohleintopf

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz