RE: Kastelruther Spatzen

#6 von Sabberschnutenfreggel , 18.04.2009 16:37



ja, Sky ich robbe um Vergebung !!


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Kastelruther Spatzen

#7 von hasischnitte ( Gast ) , 18.04.2009 17:56

äääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sky, jetzt ma so ganz unter uns gefragt... ääääääääääähhhhhhhhh, hab ich das jetzt richitg verstanden, ääääääääääähhhh, du gehst freiwillig auf ein KONZERT DER SPATZELRUTHER KATZEN?????

IM ERNST????????????????????????

Ok, ich lass mich mal überraschen, wie es so war, aber ich bin ganz froh, daß I C H da nicht hinmuß.... ich glaube, daß könnte ich nur in Narkose oder zugedröhnt ertragen....



nicole

ps: bist du böse, wenn ich mir die videos nicht anschaue ?

hasischnitte

RE: Kastelruther Spatzen

#8 von Binchen , 18.04.2009 19:23

Zitat von Skyline
@Bine
Danke Bine .... ja ihr sollt ja schliesslich auch was davon haben .....
Welcher denn ...????

LG Sky



Grins... nun oute ich mich auch noch... lachen muss.... mir gefällt Valentin eigentlich ganz gut


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Kastelruther Spatzen

#9 von Skyline , 19.04.2009 01:42

Hallo ich lebe noch. War gar net so schlimm, wie ich angenommen habe.
Als wir da angekommen sind, dachte ich als ich die Menschen Menge gesehen habe ... nein, da stell ich mich nicht an!!!
Wir standen dann eben doch in der Schlange. Dann öffnete ich mein Portmonai und entdeckte, dass ich ja eine VIP Karte vom Ticketcorner hatte. Und dann stand auch schon einer da, fragte mich ob er die Karte sehen kann. Ich gab Sie Ihm und er meinte:" Sie sind ja Member und VIP Mitglied bitte hier entlang". Ok wir, wie Hühner ... laufen dem nach. Bitte hier entlang, bitte da Mäntel abgeben. Ja machten wir alles. Meine Freundin meinte zu mir: " Du, was geht hier ab ... was ist hier los?" Ich wusste es ja selber nicht. Dann zeigte uns der nette Herr unsere Plätze. Ich war perplex und meinte:" Das kann nicht sein, wir sind falsch!" Der Herr entgegnete, dass wir nicht falsch seien, sondern dass wir in die VIP Lounge platziert werden weil ich VIP Mitglied sei.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ja so geht man doch gerne ... auch zu den Spatzen.
Kostenlos Fressi und schlürf und dann noch die Spatzen. Und das alles weil ich Mitglied bin ... ich wusste nicht mal, dass ich solche Vorteile mit dieser Karte habe, aber gut zu wissen.

@Nicole
Nein bin dir nicht böse, wenn du die Videos nicht guckst
Ja bin freiwillig da hin!!

@Bine
Ja ja, hat schon 2 hübsche Burschen dabei ...........


Habe noch Fotos gemacht, aber die stelle ich morgen ein.


LG Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Kastelruther Spatzen

#10 von Keinohrhäschen , 19.04.2009 10:26

Spatzen hin, Spatzen her !! Hauptsache, ihr hattet einen schönen Abend und viel Spaß !!!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz