Selbstgefilztes Katzenbett aus feinster Merinowolle!

#1 von Filzlaus29 , 12.04.2009 23:14

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mit dem Filzen begonnen und hätte hier für Katzenfreunde ein echtes Highlight anzubieten: Ein Katzenbett aus feinster Merinowolle in grau und weiß. Das Bett hat einen Durchmesser von ca. 40 cm, die Öffnung 25 cm. Dort kann sich jeder Kater oder auch die Katze herrlich einkuscheln! Wer handgefilzte Sachen kennt, weiß wie robust und strapazierfähig so etwas ist. Wer Interesse daran hat, kann mir ja mal eine Mail senden und dann werden wir uns sicher einig über den Preis!

Lieben Gruß Lucie


Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen Wort ist der selbe wie
zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.

Mark Twain

 
Filzlaus29
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 08.04.2009


RE: Selbstgefilztes Katzenbett aus feinster Merinowolle!

#2 von Binchen , 13.04.2009 08:25

Hallo lucie,

DAS sieht ja voll süss aus... find ich klasse !!!

Hätte ich eine Katze, würde ich das kaufen...
Und, ich merke es mir auf alle Fälle, denn wenn ich mal jemanden beschenken muss, der ne Katze hat, ist das ja auch ein wunderschönes Geschenk.

Danke für Deinen Vorschlag


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Selbstgefilztes Katzenbett aus feinster Merinowolle!

#3 von Sabberschnutenfreggel , 13.04.2009 10:19

das sieht ja niedlich aus


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Selbstgefilztes Katzenbett aus feinster Merinowolle!

#4 von hasischnitte ( Gast ) , 13.04.2009 14:18

eine super idee... das sieht spitze aus

hasischnitte

RE: Selbstgefilztes Katzenbett aus feinster Merinowolle!

#5 von Filzlaus29 , 13.04.2009 22:21

Hallo yvonneHH75,[/size]



wenn das Dein Ernst ist, mache ich so etwas selbstverständlich gerne auch in kleiner! Du mußt mir nur in etwa beschreiben, in welcher Form und wie groß Du die Hamsterhöhle gerne hättest!



[size=150]Lg Lucie


Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen Wort ist der selbe wie
zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.

Mark Twain

 
Filzlaus29
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 08.04.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen