RE: Herbert Grönemeyer

#11 von hasischnitte ( Gast ) , 09.04.2009 20:34

ja, herbie ist KULT....

war schon auf vielen Konzerten.... geile musik und geile Texte... toller nuschelnder Mann...

I LOVE HERBIE

am geilsten sind immer noch die alten songs... kann fast alle auswendig mitgröhlen

lg

nicole

hasischnitte

RE: Herbert Grönemeyer

#12 von Anja85 , 10.04.2009 17:09

ich mag seine musik überhaupt nicht...sein genuschel, schrecklich!!!

aber jeder hat nen andern geschmack


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Herbert Grönemeyer

#13 von wuppili , 16.04.2009 11:42

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
anja,

musik fühlt man doch
grins


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Herbert Grönemeyer

#14 von Anja85 , 17.04.2009 19:08

bei dem genuschel fühl ich nichts ...


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Herbert Grönemeyer

#15 von Sonja81 , 18.04.2009 18:58

Letztes Jahr hat er hier in Flensburg ein Open Air Konzert gemacht.

Das habe ich natürlich gesehen . War echt super !!!!!

Da es ja ein Open Air war, haben die Leute in den umliegenden Häusern ihre Balkone vermietet und manche haben sogar oben ohne auf den Dächern getanzt. Die ganze Stimmung und die Kulisse drumherum war wirklich sagenhaft.

LG
Sonja


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

 
Sonja81
Besucher
Beiträge: 134
Registriert am: 03.03.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz