RE: VOX Sendung mit Salisa nun online in unserer HP

#26 von Skyline , 10.04.2009 23:09

Hmm .... ja also muss auch sagen, dass es mir wahnsinnig schwer gefallen wäre dies zu entscheiden.
Aber .... ehrlich gesagt ... hätte ich es auch Petra gegeben. Nicht weil ich Sie nun kenne, nein.

Es gibt soviele Einrichtungen, die behinderten, oder deren Angehörigen helfen, sie unterstützen.
Aber was gibt es für AI Patienten .... nix.
Ich glaube, die Schüler haben nicht richtig einschätzen können, was AI ist .... weil man einem eben nix ansieht.
Aber ein grosses Danke an Petra, ich hätte es Ihr von Herzen gegönnt!

Ich dusche sehr gerne ... wie Nicole schon sagte, es geht schneller.
Aber wenn ich eine Beule habe und mich dann in die warme Wanne lege, gehen die Dinger besser und schneller auf.

LG Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   

Entwarnung für Forenbetreiber!
Neues Thema in der Homepage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz