RE: VOX Sendung mit Salisa nun online in unserer HP

#21 von Binchen , 09.04.2009 08:45

Ja Petra, das kann ich verstehen...

da nun ja jeder das Video ganz ansehen kann ohne Probleme, denke ich, werde ich bald erfahren, wie Ihr die Entscheidung der Kids findet...

ich hätte es wirklich Petra gegeben - und das hat nichts damit zu tun, dass ich Petra kenne.
Sondern... die das Geld bekommen hat... da glaube ich irgendwie nicht, dass sie das Fahrrad wirklich gekauft hat... und beim Schlaganfall denke ich, hätte man mit dem Verein reden können und der Mann hätte seine Dauerkarte bekommen vom Verein - ist ja ne super Werbung.
Darum... Petra hätte es verdient... denn diese Badewanne erleichtert ihr Leben.

So das war meine Meinung dazu

Liebe Grüsse, Bine
Ach ja... und schade dass Petra keinen Trostpreis bekam... wirklich schade...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: VOX Sendung mit Salisa nun online in unserer HP

#22 von wuppili , 09.04.2009 13:41

hm hm hm
wuppili hat großes herz...
ich weiß nicht ..ich hätte es wohl nicht endscheiden können
nur einem was zu geben..
ne...
das könnt ich nicht entscheiden..
sorry
und befangen bin ich auch noch..

arme petra ich hätte euch es so gegönt..


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: VOX Sendung mit Salisa nun online in unserer HP

#23 von Tigerlilli , 09.04.2009 14:47

Danke für das Video!

Ich frage mich nur, wo ist denn das Trostpflaster für Petra? Ich glaube dir Krankheit ist von den Schülern nicht wirklich ernst genommen worden, da sie einfach nicht sooo offensichtlich ist, echt schade! Aber an sich war es schon eine schwierige Entscheidung.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu!

Liebe Grüße
Carrie


[comic]JEDES MAL, WENN ICH VERSUCHE, ÜBER MEINEN SCHATTEN ZU SPRINGEN, KNIPST JEMAND DAS LICHT AUS![/comic]

 
Tigerlilli
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 04.04.2009


RE: VOX Sendung mit Salisa nun online in unserer HP

#24 von hasischnitte ( Gast ) , 09.04.2009 20:31

hey,

ja, das ist sooooooo schwierig... natürlich hätte ich das Geld Petra gegönnt von ganzem Herzen, aber den anderen gönne/hätte ich es auch gegönnt...
das sind alles immer so schwere entscheidungen.... jeder könnte das geld gebrauchen und nach welchen kriterien entscheidet man...
schicksal zu "bewerten" ist immer sehr schwer....
am meisten leid getan hat mir die mutter mit den beiden behinderten kindern... kann ich auch nicht erklären....

(zum glück hat petra ja nun ihre badewanne bekommen - auch wenn nicht geschenkt )

@petra: bringt dir die wanne so viel mehr erleichterung? ich bade auch seeeeeehr gerne und rein für die psyche finde ich es immer sehr entspannend, aber für die haut bringts mir auf dauer nichts wirklich... ich dusche dann auch gerne, weil es schneller geht und ich ja immer wenig zeit habe...

lg

nicole

hasischnitte

RE: VOX Sendung mit Salisa nun online in unserer HP

#25 von Banni , 10.04.2009 20:01

Danke noch mal Petra das du das gemacht hast

LG Mona

 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


   

Entwarnung für Forenbetreiber!
Neues Thema in der Homepage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz