RE: VOX Sendung mit Salisa nun online in unserer HP

#16 von Denise ( Gast ) , 08.04.2009 21:05

Bei mir hing es leider auch . Ich habe mal irgendwo gelesen das die bekannte Zahl bei 250.000 AI Erkrankten liegt und die Dunkelziffer bei 1 Millionen liegen soll, da ja kaum einer weiß was er hat.
LG Denise

Denise

RE: VOX Sendung mit Salisa nun online in unserer HP

#17 von Petra ( Gast ) , 08.04.2009 21:14

ich habe bei der Aufzeichnung auch 350.000 gesagt und
das ohne die Dunkelziffer, weil viele es ja gar nicht wissen.
Da haben die einen Fehler gemacht.
Kann ich jetzt leider nicht mehr ändern.

Liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: VOX Sendung mit Salisa nun online in unserer HP

#18 von DaNi ( Gast ) , 08.04.2009 23:07

[comic]Seht ihr, hatte ich doch recht mit den 350. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Salisa diese Zahl genannt hätte. Das habe ich ja damals schon gesagt. Aber trotzdem Respekt. Ich glaube, ich hätte mich das auch nicht getraut. Und danke Binchen für die Realisierung des Vorschlags.

LG Nina[/comic]

DaNi

RE: VOX Sendung mit Salisa nun online in unserer HP

#19 von Binchen , 09.04.2009 08:08

Hallo zusammen,

so ganz verstehe ich nicht, wieso man sich da nun wegen dieser Zahl, die der Sprecher offensichtlich versehentlich nannte... so reinbeisst... aber nun gut

Ich wollte jetzt auch nur mitteilen, dass man nun endlich den Film ohne Probleme ansehen kann.

Und... was mich wirklich interessieren würde, wie findet Ihr die Entscheidung der Kids ???

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: VOX Sendung mit Salisa nun online in unserer HP

#20 von Petra ( Gast ) , 09.04.2009 08:16

ich werde mich ein wenig raus halten, aus der Dikuision
über die Entscheidung der Kinder.
Bin da eventuell ein wenig voreingenommen,
da ich ja nun mittendrin steckte.

Liebe Grüße,
Petra

Petra

   

Entwarnung für Forenbetreiber!
Neues Thema in der Homepage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz