Lustiges Heute gelesen

#1 von Skyline , 06.04.2009 18:17

Wie dumm kann man denn sein ...????


STECKBORN TG – Nicht gerade clever: Eine 50-jährige Schnapsdrossel fuhr zur Polizei, um ein Formular abzuholen. Der Polizist am Schalter roch den Braten, sprich die Fahne, aber sofort.

Eigentlich wollte sie nur ein Formular bei der Polizei in thurgauischen Steckborn abholen. Doch zuvor trank die gute Frau noch ein paar Gläschen. Wohl ein paar zuviel. Denn der Polizist am Schalter bemerkte ihre Alkoholfahne und liess sie ins Röhrchen blasen.

Der Wert ergab: Die Frau fuhr mit einem stattlichen Pegel von 2,2 Promille zur Polizei! Bei der 50-Jährigen wurden deshalb eine Blutprobe angeordnet und der Führerausweis eingezogen.

Nach Hause musste die Frau übrigens nicht laufen: Die Polizei kutschierte die Betrunkene nach Hause. (SDA/num)

(Schw. Tageszeitung)

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Lustiges Heute gelesen

#2 von mollyboy , 06.04.2009 18:36

na da sage ich mal selberschuld



lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Lustiges Heute gelesen

#3 von Sabberschnutenfreggel , 06.04.2009 19:17

Boah, wie blöd doch einige sind


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Lustiges Heute gelesen

#4 von Tigerlilli , 06.04.2009 19:39

Dummheit gehört eben bestraft!!!


[comic]JEDES MAL, WENN ICH VERSUCHE, ÜBER MEINEN SCHATTEN ZU SPRINGEN, KNIPST JEMAND DAS LICHT AUS![/comic]

 
Tigerlilli
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 04.04.2009


RE: Lustiges Heute gelesen

#5 von Sammy ( Gast ) , 06.04.2009 20:13

Wie dumm kann man sein!



Sammy

Sammy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz