Ein kleines Detektivspiel ;o)

#1 von DaNi ( Gast ) , 29.03.2009 00:19

[comic]Erstmal die Regeln:
Ich erzähle euch eine kleine Geschichte, und ihr müsst, wie ein Detektiv, herausfinden, was passiert ist. Um ein paar Hinweise zu bekommen, könnt ihr mir 15 Fragen stellen, die ich jedoch nur mit
JA oder NEIN beantworten kann. Solltet ihr die Antwort wissen, bitte schickt sie mir erstmal nur per PN, damit die Anderen weiter raten können. Ihr könnt ja gerne posten, dass ihr die Antwort habt.

Aaaalsooo:

Du kommst in eine Wohnung. Die Türe war abgeschlossen. Alle Fenster sind geschlossen und auch nicht zerschlagen. Niemand Anderes hatte einen Schlüssel zu der Wohnung. Du gehst ins Wohnzimmer und Bonnie und Clyde liegen in einer Pfütze tot auf dem Boden. Neben Ihnen liegen Glasscherben. Was ist passiert?

Mal sehen, ob ihr daran genauso verzweifelt, wie ich damals. Bei Interesse hätte ich danach noch zwei weitere Rätselgeschichten. Natürlich steigt der Schwierigkeitsgrad.
[/comic]

DaNi

RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#2 von Sabberschnutenfreggel , 29.03.2009 09:00

hm, sind sie durch den Spiegel gekrochen und haben sich lebensgefährlich dabei verletzt??


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#3 von Sammy ( Gast ) , 29.03.2009 12:29

War die Pfütze früher mal ein Eisblock?

Sammy

Sammy

RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#4 von DaNi ( Gast ) , 29.03.2009 13:42

[comic]@ SSF: Leider nein.

@ Sammy: Nein.

Viel Spass weiterhin.[/comic]

DaNi

RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#5 von Anja85 , 29.03.2009 13:51


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz