RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#16 von hasischnitte ( Gast ) , 29.03.2009 21:19

boah anja... du bist ein richtiger schummler


gibts jetzt schon ne lösung?

ich glaube es hat mit nemo zu tun (im weitesten sinne)

hasischnitte

RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#17 von Anja85 , 30.03.2009 01:36

Zitat von hasischnitte
boah anja... du bist ein richtiger schummler


gibts jetzt schon ne lösung?

ich glaube es hat mit nemo zu tun (im weitesten sinne)



ich, ich...ich hab ja nichts verraten.

und im weitesten sinne hast du recht


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#18 von DaNi ( Gast ) , 30.03.2009 04:07

[comic]Na, wie soll ich denn die Lösung schon reinschreiben, wenn ihr mir erst 2 Fragen gestellt habt. Sind doch noch 13 offen. Ausserdem, schummeln iss ja langweilig. Und wieso hab ich noch keine PN, wenn ihrs schon alle wisst? Lasst doch mal eure Phantasie spielen. Zumindest die, die noch nicht gegoogelt haben. Und bitte, postet keine Hinweise mehr, so machts doch keinen Spass.

LG Nina[/comic]

DaNi

RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#19 von Binchen , 30.03.2009 22:52

So ganz versteh ich das aber ned... wenn ich keine Hinweise geben soll und ich aber Fragen stellen soll, aber erst meine Idee per PN bekannt geben soll ?

Ich weiss nix


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#20 von DaNi ( Gast ) , 30.03.2009 23:32

[comic]Nein, Bine, es war so gedacht, dass ihr mir Fragen stellen könnt, um eure Hinweise zu bekommen, wie Sammy das z. B gemacht hat. Und das natürlich im Forum. Das wäre ja dann die Hinweise gewesen. Ich meinte nur, wenn jemand gegoogelt hat, dann soll er nicht zuviele Hinweise reinstellen, denn eigentlich ist es ein Frage/Antwort Spiel. Und bevor er den anderen das raten wegnimmt, weil er direkt die Lösung postet, sie dann erst per PN schicken. Aber die meisten haben ja nun die Antwort. Also.. wer postets?[/comic]

DaNi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz