RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#11 von Sabberschnutenfreggel , 29.03.2009 16:34



ich denke mal, ich weiß es auch


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#12 von Anja85 , 29.03.2009 16:55

ich weiß es aber nur, weil ich gefuscht habe
wär ich übrigens niiiiiiiiie und nimmer drauf gekommen


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#13 von Sabberschnutenfreggel , 29.03.2009 16:59

ich hab nicht gpfuscht, ich weiß aber net ob ich mit meiner Vermutung richtig liege


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#14 von Sammy ( Gast ) , 29.03.2009 19:41

Ich sage jetzt mal ganz cool:

Ich weiß es auch!

(Ich verrate Euch aber nicht, daß das gar nicht stimmt... Ich sitze schon auf heißen Kohlen und warte auf die Auflösung. Wenn die dann da ist, werde ich lässig und locker sagen: Hab ich doch gewußt!)



Aber im ernst:

Habe noch keine Ahnung!

Sammy

Sammy

RE: Ein kleines Detektivspiel ;o)

#15 von Anja85 , 29.03.2009 19:44

ja sammy ich hatte auch keine ahnung...und das hat mich nicht in ruhe gelassen...so das ich im netz nachgeschaut habe...nicht sinn der sache...aber ich war halt zu neugierig


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz