Derzeit in der Lesesucht!

#1 von nine83 , 24.03.2009 18:56

Huhu...

Am Donnerstag letzter Woche hat mir meine Tante den ersten Band von "Twilight" geschenkt, den ich dann kurz vorm schlafen gehen am Donnerstag angefangen habe.
Denke ich muss morgen unbedingt in den Bücherhandel mir Band 2,3 und 4 holen! Und wenn ich die dann durch habe werde ich den Bücher-Film-Vergleich machen. Den habe ich nämlich auch noch net gesehen.

Für alle die Fantasyabenteuer und Vampire toll finden auf jeden Fall ein muss.

Wie sieht es denn bei Euch aus? Befinden sich ebenfalls ein paar Leseratten unter Euch und wenn ja, was lest ihr am liebsten?

 
nine83
Besucher
Beiträge: 76
Registriert am: 07.02.2009


RE: Derzeit in der Lesesucht!

#2 von edith , 24.03.2009 19:14

klasse das du dir die zeit mit lesen vertreibst,
ablenkung ist die beste medizin

lg
edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Derzeit in der Lesesucht!

#3 von Anja85 , 24.03.2009 21:13

jaaa ich lese auch gerne.
allerdings keine phantasiesachen, außer harry potter
sonst eher romane, thriller
meine lieblinge:
-für jede lösung ein problem
-die wunschliste

momentan lese ich cupido...thriller.

aber momentan scheinen alle im twilight-fieber zu sein


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Derzeit in der Lesesucht!

#4 von Skyline , 24.03.2009 21:58

Ja ich lese auch sehr gerne.
Ich lese jedoch am liebsten Tatsachen Bücher und Fach Bücher über Philosophie und Psychologie und Geschichte


LG Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Derzeit in der Lesesucht!

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 24.03.2009 23:09

zwei meiner freundinnen lesen diese twighlightromane auch und erzählen das gleiche wie du... sind wie gefessselt davon und lesen lesen lesen...
muß wohl seeeeeehr gut sein und spannend.
ich selbst mag eigentlich auch nicht so fantasy oder vampirgeschichten , aber jetzt haben mich soviel leute schon neugoierig gemacht, daß ich es auch lesen werde

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz