RE: Derzeit in der Lesesucht!

#6 von Sabberschnutenfreggel , 24.03.2009 23:35

hm..
da bin ich wohl die Langweilerin..

Das Lächeln der Fortuna
Die Hüter der Rose
Das Spiel der Könige

alles oben genannte von Rebecca Gable




ansonsten:

Die Säulen der Erde
Die Tore der Welt

von Ken Follet


Das Geheimnis der Hebamme
Die Spur der Hebamme
Das Vermächtnis der Hebamme

von Sabine Ebert





eben halt historisches



huch, ich sehe schon manche hier gähnen


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Derzeit in der Lesesucht!

#7 von Binchen , 25.03.2009 09:45

OH Quatsch Sabberschnutenfreggel

Ich gugg ganz ehrfürchtig... denn ich lese nämlich seit ganz langem ---> NIX !!!

Hab aber gute Bücher da... aber nur Tatsachenberichte... Geschichten aus dem Leben

Schade, dass unsere Jugend kaum noch liest, oder?


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Derzeit in der Lesesucht!

#8 von Sabberschnutenfreggel , 25.03.2009 10:16

ich habe soviele Bücher, ich weiß nicht mehr wohin damit..

vielleicht unters Bett?

lesen Tu ich eigentlich nur im Bett, weil ich da vom Tag abschalten kann


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Derzeit in der Lesesucht!

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 25.03.2009 14:42

ich finde egal, was man liest... huaptsache man liest.... ich liebe lesen... naja und jeder hat ja so seinen geschmack

wie wärs mal wieder, wenn ihr eure bücher die ihr lest im forum (da gibt es richtig einen punkt "Bücher") vorstellt... ich finde sowas immer klasse, denn davon lasse ich mich immer gern inspirieren...
ich werde gleich mal das buch vorstellen, was ich lese...

witzigerweise habe ich eine Macke/Tick wie auch immer... mein bester Freund hat mich "dahingebracht"...ich lese kaum noch bücher, die irgendwie übersetzt worden sind aus anderen sprachen und ich mag auch keine bücher wo die hauptdarsteller zb amerikanische namen etc haben... ich weiß.... das ist soooo blöd... aber ich erwische mich immer wieder dabei, genau diese bücher in der buchhandlung soort aus der hand zu legen.....

hasischnitte

RE: Derzeit in der Lesesucht!

#10 von Sabberschnutenfreggel , 27.03.2009 16:39

als nächstes schnappe ich mir von Thomas Harris die ganze Edition von Hannibal


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen