RE: Hä????

#16 von Skyline , 24.03.2009 22:59

mich nervt nur diese Werbung andauernd

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Hä????

#17 von hasischnitte ( Gast ) , 24.03.2009 23:05

ja, das mit den langen texten mache ich genauso....

hasischnitte

RE: Hä????

#18 von Binchen , 25.03.2009 09:50

Ich merke, Ihr seid ganz schön verwöhnt

Aber die Werbung sollte nun so langsam bei allen weg sein.
Nur noch ein paar betrifft es wohl. Ich habe aber da meine Fühler schon ausgestreckt, damit diese Werbung endlich verschwunden ist.
Darum - bitte noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüsse, Bine

PS: Werbefreiheit kostet und ich habe bezahlt, bis die das aber wohl in ihrer Datenbank haben, dauerts anscheinend.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Hä????

#19 von mollyboy , 26.03.2009 19:37




hallo bine wäre es nicht möglich das man das portal nicht mittig hat sondern ganz links und der ungenutzte platz rechts mit werbung versieht so wie bei wkw zum beispiel so ging dir kein geld verloren und stören würde so eine dauerwerbesendung rechts auch nicht und bandbreite für schnellen seitenaufbau dürfte ja bei jedem dasein im zeitalter von dsl




lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: Hä????

#20 von Binchen , 28.03.2009 19:50

Ja das ist eine gute Idee Mollyboy und ich geb das mal weiter an unseren Admin

Vielen Dank


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz