RE: Entwarnung für Forenbetreiber!

#6 von Binchen , 25.03.2009 09:57

Ich bin über diese Information sehr dankbar - die drang noch nicht bis zu mir vor.

Somit ist wirklich eine grosse Erleichterung gegeben für viele Forenbetreiber. Bisher war es wirklich immer ein Drahtseilakt, weil man als Foreninhaber/Betreiber verantwortlich war für den Inhalt seines Forums und somit also für jeden Beitrag. (Deswegen zickte ich manchmal )

Nun entspannt sich natürlich die Lage extrem, wobei dies immer noch kein Freifahrtschein ist, aber man kann viel entspannter rangehen und vieles nicht mehr so stressig sehen (gerade ich war da sehr drauf bedacht, dass mir da niemand an den Karren pissen kann - was ja leider zu unserer Anfangszeit massiv versucht wurde.)

Auch wenn nun diese Entwarnung für Forenbetreiber ist, kann ich nur jeden im Forum bitten, aufzupassen, was Ihr einstellt an Bilder und Texte. (Wahrung des Copyright!)

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Entwarnung für Forenbetreiber!

#7 von Admin , 13.04.2009 09:58

Hallo meine Lieben!

Leider kann ich hier keine Entwarnung geben und möchte Euch bitten, nur Links ins Forum zu stellen,die keine rechtswidrigen Inhalte haben und auch keine weiterführenden Links zu rechtswidrigen Inhalte aufweisen.

Siehe dazu bitte: http://www.e-recht24.de/artikel/...lte/23.html

Vielen Dank sagt
Euer Wolf!!


 
Admin
Beiträge: 84
Registriert am: 02.02.2008


RE: Entwarnung für Forenbetreiber!

#8 von wuppili , 14.04.2009 11:06

HHHHHILFEEEEEEEEEE
was???
schluchtz...
ich versteh nix....heul..
was darf man nicht hier rein schreiben?????????????
erklär das mal so wie für doofiess,also mir..


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   

Dateianhänge
VOX Sendung mit Salisa nun online in unserer HP

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz