RE: Lord of the Dance

#6 von Petra ( Gast ) , 17.03.2009 21:14

sehr schön.
Bei Lord of the dance
waren wir auch schon.

Petra

RE: Lord of the Dance

#7 von hasischnitte ( Gast ) , 18.03.2009 18:56

das lied an sich ist ganz schön, aber mir LORD OF THE DANCE im allgemeinen kann ich selbst nicht soviel anfangen
ja, das ist jetzt so eine sache... denn hm, wie sag ich das nur ... prinzipiell bin ich offen für jede art von musik.... nur genau die, die kann ich nicht leiden... oder sagen wir... ich finde das schon toll... auch wie die dazutanzen, aber wenn ich mir mehr als ein lied davon anhören muß, dann werde ich nervös.... richtig nervös.... daß macht mich eher un ruhig als ruhig... kann dabei nicht entspannen...

hasischnitte

RE: Lord of the Dance

#8 von Sammy ( Gast ) , 22.03.2009 09:18

Hasi, ist doch kein Problem!

Wie sagen wir Rheinländer bzw. gefühlten Rheinländer immer so schön:

Jeder Jeck ist anders!

Ich finde die Shows "Lord of the dance" etc. und auch die Musik dazu super!

Aber das muß dch nicht jedem gefallen!

Sammy

Sammy

RE: Lord of the Dance

#9 von Keinohrhäschen , 22.03.2009 10:22

Also, wie Sammy schon sagt: Jeder Jeck iss anders......! Habe die Truppe schon hier in Bonn gesehen und war von der Musik und der Show total begeistert, auch wenn ich anfangs skeptisch war !

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz