Bilder ins Antworten Feld

#1 von Sonja81 , 17.03.2009 07:40

Guten morgen,

wie bekommt man eigentlich hier Bilder in das Antworten Feld rein? Ich sehe zwar bei einigen Beiträgen das da vorsteht das ein Dateianhang drinne ist, aber habe noch nicht verstanden wie das geht

Lieben Gruß
Sonja


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

 
Sonja81
Besucher
Beiträge: 134
Registriert am: 03.03.2009


RE: Bilder ins Antworten Feld

#2 von Petra ( Gast ) , 17.03.2009 08:00

wenn Du eine Antwort oder so schreibst,
dann mußt Du da weiter nach unten gehen
und da steht dann Dateianhänge und
da kannst Du das dann rein machen und
abschicken.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig, bin auch nicht
ganz so fit in solchen angelegenheiten.

Liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: Bilder ins Antworten Feld

#3 von Keinohrhäschen , 17.03.2009 08:04

Da bin ich aber froh, dass Petra dir schon helfen konnte, liebe Sonja ! Bin im Erklären solcher Sachen leider nicht so hilfreich !!

Wünsche euch allen ein schönen Tag

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Bilder ins Antworten Feld

#4 von Sonja81 , 17.03.2009 08:18

Vielen dank.

Oh man, da hätte ich auch von selber drauf kommen können


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

 
Sonja81
Besucher
Beiträge: 134
Registriert am: 03.03.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz