Avatar Bild

#1 von Sonja81 , 15.03.2009 18:51

Hi zusammen,

ich wollte gerne ein Bild von mir als Avatarbild hier speichern, aber irgendwie habe ich keins was klein genug ist. Alle bilde die mit einer Kamera oder Handy aufgenommen wurden sind zu groß.

Wie habt ihr denn Bilder von euch reinbekommen die von der Größe bzw Pixelzahl klein genug waren?

Lieben Gruß
Sonja


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

 
Sonja81
Besucher
Beiträge: 134
Registriert am: 03.03.2009


RE: Avatar Bild

#2 von Anja85 , 15.03.2009 20:58

nun hast du ja eins drin
hats doch geklappt? oder ist die frage noch aktuell, für ein anderes bild evtl?


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Avatar Bild

#3 von Sonja81 , 15.03.2009 21:03

Hi Anja,

ja danke es hat jetzt doch geklappt . Das war eine schwere Geburt *lach*.

Hatte erst später gesehen das ganz hinten dazu schon ein Thema ist .

Aber bis ich dann auch noch das Bild bearbeitet bekam..... .
Technik die begeistert


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

 
Sonja81
Besucher
Beiträge: 134
Registriert am: 03.03.2009


RE: Avatar Bild

#4 von Sabberschnutenfreggel , 15.03.2009 21:12

geht doch


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Avatar Bild

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 15.03.2009 22:00

super sonja

erstmal herzlichen glückwunsch, daß es technisch geschafft hast und dann: ein sehr schönes bild

lg

nicole

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz