RE: DSDS wer wird gewinnen?

#31 von Binchen , 19.04.2009 08:05

Ehrlich jetzt... als Daniel wieder mal sang... ich weiss nicht, wieso alle das so überwältigend super extrem spitzenmässig perfekt und gut finden.
Er ist kein schlechter... ja, das stimmt.
Aber wieso stehen die bei dem auf und bei Sarah nicht ?

Kapier ich nicht, ehrlich... manchmal denke ich eh, ich hab sicherlich ein komisches Gehör (hab wohl zuviel Afrikanische Buschmusik gehört... hihi)... weil was die toll finden, finde ich oft gar nicht so gelungen und was die gelinde gesagt Sche... finden, fand ich widerum echt super gut.

Naja... jedenfalls war diese Entscheidung gestern doof

Aber spannend

Schade, dass nun Benni raus ist... wirklich schade... ich hoffe ja, wir hören und sehen von ihm noch was.

Und diese Annemarie... sie ist echt irgendwie... hach, sie findet sich in ihrer Rolle wirklich ein... sie kann singen und ICH fand das Lied super (Purple Rain)
und ihr Vater, immer wenn ich dem seine Hackfr... sehe... könnte ich... aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh...
Ich glaub, der unterdrückt auch seine Frau, die is bestimmt ned glücklich.
(hihi... manchmal spinnt man sich halt schon was zusammen )


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: DSDS wer wird gewinnen?

#32 von wuppili , 19.04.2009 12:11

grins
ok ..der blonde hans..hm..jo der hat was,also auch in der stimme...
sarah...ohne zweifel,tolle stimme...gefält mir noch am bessten..
anemari ..purpel rain...genial ...natürlich mit orginal..nix zu vergleichen...dennoch spitze
die eltern grauen haft
benni..ja..schniff...winke...aber spätestens nächste mal wer der reif gewesen..auch wenn ich ihn mag
er schien mir immer am autentischtsten(ß)
den lookenkopf gerne hören wenn er wir..hm..wie heißt der och singt...aber der ist für mich eher in einer gruppe zusehn mit mehreren sängern,die ihn was anderes bei bring....oderso
davon mal ab...
diese dsds-staffel spricht mch kaum mn..
ich mag lieber thomas, und fadi aus derletzten dsds und tobias regner und so typen ,die auch später herraus stechen...schade das holger weg ist und sagsshlager sernhen...die aren orginell


grins


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: DSDS wer wird gewinnen?

#33 von hasischnitte ( Gast ) , 19.04.2009 21:20

annemarie singt meiner meinung nach nicht schlecht, aber eben durchschnitt - abgesehen davon, daß ich ihre gesamte art nicht mag
daniel bereitet mir gänsehaut und ich fande auch benni nicht schlecht. Dominik kann zwar singen, aber alles ist so nichtssagend und langweilig... da rufen die kleinen mädels alle an, weil sie ihn sooooooo süüüüüüüüüß finden.
Sarah singt natürlich super, rein technisch, aber oft fehlt ihr auch das gefühl, sie schreit zuuuuuu viel und immernoch habe ich probleme mir ihren augen und ihrer ausstrahlung...

lg

nicole

hasischnitte

RE: DSDS wer wird gewinnen?

#34 von Sabberschnutenfreggel , 19.04.2009 21:41

... ich kann da net mitreden, habs net gesehen- keine Zeit.......


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: DSDS wer wird gewinnen?

#35 von wuppili , 20.04.2009 12:34

wuppi macht ei bei schnütchen


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz