RE: DSDS wer wird gewinnen?

#26 von Sabberschnutenfreggel , 17.04.2009 13:27


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: DSDS wer wird gewinnen?

#27 von Sonja81 , 18.04.2009 19:01

Meine Favoritin ist Sarah. Ich finde ihre Stimme einfach super.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

 
Sonja81
Besucher
Beiträge: 134
Registriert am: 03.03.2009


RE: DSDS wer wird gewinnen?

#28 von Binchen , 18.04.2009 19:12

Ja Sarahs Stimme ist wirklich die Beste. Diese Stimme hat WELTKLASSE !!!

Aber wie so oft, verlieren oft so stimmgewaltige recht bald bei DSDS. NA, heute abend werden wir sehen

Freu mich auf Oliver Pocher... hihi


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: DSDS wer wird gewinnen?

#29 von Sonja81 , 18.04.2009 20:07

Oh ja ich auch . Naja Mädels gewinnen halt nie im Finale weil die ganzen weiblichen Fans für die Jungs anrufen . Mädchen rufen eher für ihre Favorieten an als Jungs. Eigentlich schade


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

 
Sonja81
Besucher
Beiträge: 134
Registriert am: 03.03.2009


RE: DSDS wer wird gewinnen?

#30 von hasischnitte ( Gast ) , 18.04.2009 22:22

bin bei daniels "aint no sunshine" einfach dahingeschmolzen.... die stimme.... genial

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz