RE: DSDS wer wird gewinnen?

#21 von Binchen , 16.04.2009 08:25

Hab ich hier als bekennender DSDS Fan schon meinen Senf hinzu gegeben ???
Nein ?



Na, dann aber flott nachgeholt



Schade dass Vanessa raus ist. Aber ich denke, der Bohlen nimmt sie in seine Fittiche... ich sah bei ihm schon Dollarscheine blitzen in seinen Augen
Ausserdem hat auch der Drews ein Auge auf Vanessa geworfen - sie macht ihm sicherlich auch gut Kohle auf Mallorca... Also von Vanessa werden wir noch was hören, da bin ich mir sicher.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was jeder mit dem Daniel hat...
Ich finde seine Stimme nicht schlecht, aber auch nicht so besonders, wie es immer gesagt wird. Auch finde ich seine Auftritte meist gar nicht so gelungen. Naja... bei mir springt da nix über an Funke.

Den Benni find ich natürlich super klasse... er singt zwar nicht soooo dolle... aber besser wie manch andere und... er hat etwas - vielleicht wirklich seine Art durchs Schwul sein... oder aber auch seine Augen. Ich hab keine Ahnung. Also sollte Benni gewinnen, wäre ich sehr sehr dafür.

Der kleine Blunt-Verschnitt ist ja ganz niedlich, aber noch zu früh für den jungen Mann.
Er wurde da nun in was reingestossen - er ist noch nicht soweit.

Wen haben wir denn dann noch... ach ja... die von vielen so geliebte Annemarie.
Ja das Mädel hat sich selbst in eine Rolle geschoben... schade eigentlich.
Denn sie kann wirklich gut singen. Sie hats eigentlich auch kapiert was ihr Sexappeal angeht... aus ihr könnte was werden. Aber natürlich nicht so.
Wobei mich sehr fasziniert, dass sie zwar immer auf der Bühne ist um raus gewählt zu werden, aber es immer wieder schafft. Also hat sie genug Fans.
Ich würde lachen, wenn sie es bis an die Spitze schafft... das Gefühl habe ich nämlich bei ihr.
Und ist Euch schon mal aufgefallen, wie sehr ihre Eltern das Mädel unter Druck setzen ?
Ich mag sie irgendwie... man bedenke mal ihr Alter... und man bedenke wirklich, dass sie da irgendwie unter Druck steht... und, wir kennen das Fernsehen !!! Gerne werden Passagen zusammen geschnitten, die dann etwas anderes aussagen, als ursprünglich.
Naja... sie tut mir leid... ich kann mir da nicht helfen !

Ja... und dann natürlich die Beste von Allen... Sarah... Sie singt am Besten und sie hat den Titel auf alle Fälle aufgrund ihrer Leistungen verdient.
Und sie gehört in die grosse Welt der Diven... mehr mag ich zu ihr nicht sagen. Da steckt noch zuviel dahinter.

Wow... hihi... so das war meine Analyse...

Ach ja... der Bohlen wird immer lieber. Von Jahr zu Jahr

Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: DSDS wer wird gewinnen?

#22 von wuppili , 16.04.2009 11:05

grins..
binne du wirst mir immer sympatisch...lach
das mit unserer pech-marie seh ich genau wie du...
in ihrer haut möcht ich nicht stecken..
wie lange hält sie das noch aus..
sie tut mir leid...
und was das fernsehn so zeigt von ihr geht nur in eine richtung....
...
ich weiß nicht ,also ich hab mehr als eine seite,und ihr...grins
und das das fernsehn in eine formpresst das ist nicht neu...oder..
... also meine form ist ein ü-ei ...und der inhalt ist nicht immer der selbe..
mal ein kuschelwuschelwuppi
mal ein sturbock..
mal nenene..den rest müßt ihr selber raus finder..
...
ich denke sie ist nicht sie selbst und wie auch das dsds ist eine
ungewohne und unwirrkliche umgebung...da ist doch keiner er selbst
oder so...
wer weiß wie wir da wären...und dannoch diese eltern unmöglich..
so genug jetzt von meiner meinung
auser ich mochte holger gern auch wenn er so blöde rum sprang..hihi
und das schlagersternchen mag ich auch..
okok,eigendlich mag ich alle


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: DSDS wer wird gewinnen?

#23 von hasischnitte ( Gast ) , 16.04.2009 11:26

hey bine,

sehe das fast ähnlich wie du, bis auf daniel eben und naja, annemarie... ich finde sie kann gar nicht - naja nicht so gut singen... manchmal hat sie einen guten moment, aber meistens gefällt mir das nicht.
von vanessa hören wir bestimmt noch was
ja, und der bohlen - mag er auch ne klatsche haben - wird mir von mal zu mal sympathischer

hasischnitte

RE: DSDS wer wird gewinnen?

#24 von Binchen , 16.04.2009 16:51

hihi Wuppili... jaaaa... Du bist wirklich ein Überarschungsei

[attachment=0]ue-ei.gif[/attachment]


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: DSDS wer wird gewinnen?

#25 von wuppili , 17.04.2009 11:41

grins
vorsicht wen i schlupf
grins





 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz