RE: DSDS wer wird gewinnen?

#6 von Keinohrhäschen , 08.03.2009 16:29

@Anja und Häschen, denke genau wie ihr ! Das Mädel hat ne' ganz seltsame Ausstrahlung, aber singen tut sie wirklich saumäßig gut ! Ansonsten kann ich mich noch nicht festlegen, außerdem fehlt mir bei jedem einzelnen Kandidaten die Persönlichkeit ! Na ja, warten wir es ab !


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: DSDS wer wird gewinnen?

#7 von Lionesse , 08.03.2009 18:25

hihi, ja nun, Cocker wurde wirklich ein Superstar............aber er hat sein Gezappel ja auch halbwegs in den Griff gekriegt, lach.
Überhaupt haben die Kerls den Mädels gegenüber einen grossen Vorteil: Sie müssen nicht sexy sein, nur aussergewöhnlich.....
grummel.

Meine Favoritin ist "Harfe sucht Mann", lach.
Aus dem einfachen Grunde weil ich finde erstens wäre nach sooo vielen Staffeln endlich mal eine Frau dran und zweitens darf es ruhig auch mal ein älteres Semester sein. Das wäre ein tolles Zeichen gegen den Jugendwahn unserer Gesellschaft.
Last not least finde ich ihre Ausstrahlung toll und der Auftritt gestern Abend war sowas von geil! Die verschmilzt mit ihrem Instrument und singt einfach göttlich!!

Lionesse


Wer heilt hat recht.

 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


RE: DSDS wer wird gewinnen?

#8 von Sabberschnutenfreggel , 08.03.2009 19:28


da kann ich nun leider nicht mitreden...
habs ja nicht gesehen


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: DSDS wer wird gewinnen?

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 08.03.2009 20:04

harfe sucht mann spitze

bin trotzdem gespannt , wie es so weitergeht... ich schaue echt kaum fern, aber diese castings sind so herrlich e ntspannend un amüsant.... einfach köstlich....
ja, holger regt mich langsam auf... ich weiß auch nicht, er singt naja, aber ansonsten nervt mich sein gezappel... das ist für mich weder lustig und hat auch keinen unterhaltungswert.


ich finde das schlagerpüppchen ganz süß.... mal was anderes.... aber ich bin mal gespannt,wenn sie was anderes singt als schlager...
eine bunte trippe ist es diesmal allemal....

schauen auch ab und zu germanyx next topmodel... ebenso amüsant

hasischnitte

RE: DSDS wer wird gewinnen?

#10 von Keinohrhäschen , 08.03.2009 20:33

@YvonneHH, es gibt auch unter ganz jungen Menschen schon Persönlichkeiten mit einer gewissen Ausstrahlung und die sehe ich eben im Moment bei den Kandidaten von DSDS nicht!! Das war in den vorherigen Staffel schon anders! Aber egal! Jeder empfindet eben anders und das ist auch gut so! Mir tun all diesen jungen Leute eher Leid, weil sie einfach nur verheizt werden, und ich hätte als Mutter nie mit anhören oder ansehen wollen, wie meine Tochter/Sohn vor Millionenpublikum von irgendeiner Jury niedergemacht und gedemütigt worden wäre!!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz