Hexenwitz

#1 von Keinohrhäschen , 09.02.2008 14:19

Hallo ihr Lieben,

und hier mein heutiger Hexenwitz:::

Eine ganz schreckliche alte hässliche Hexe steht vor einem Kreis junger Männer. Auf ihrer Schulter ein Papagei.
Krächzend sagt sie: Also, Jungs, wer errät, was für ein Tier auf meiner Schulter sitzt, darf eine heiße Liebesnacht mit mir verbringen."
Darauf der eine: "Eine Schildkröte."
Die Hexe: "O.K. das wollen wir grad noch mal durchgehn lassen!"

Schönen Tag noch!!
LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Hexenwitz

#2 von Anja85 , 09.02.2008 14:34

hella...aaaber so eine hexe bist DU nicht


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Hexenwitz

#3 von Keinohrhäschen , 09.02.2008 14:42

Danke, ich bin ja soooooooo froh, dass du das so siehst , meine kleine Nachwuchshexe!!!!!!
Ene, mene, Riesenschreck, ich bin jetzt augenblicklich weg!

Frisörtermin verdödelt!!!!! O weh!!! Bis später!!!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Hexenwitz

#4 von Anja85 , 09.02.2008 14:45

Zitat von Keinohrhäschen
Danke, ich bin ja soooooooo froh, dass du das so siehst , meine kleine Nachwuchshexe!!!!!!
Ene, mene, Riesenschreck, ich bin jetzt augenblicklich weg!

Frisörtermin verdödelt!!!!! O weh!!! Bis später!!!



ja hella, die zeit vergeht in nu hier im forum... da kann man dann schon mal fast nen termin verpassen.


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Hexenwitz

#5 von edith , 10.02.2008 12:16

der hexenwitz von der oberhex

hihi edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz