RE: Topflappen und Lesezeichen häkeln - guckt mal

#6 von angel1 ( Gast ) , 02.03.2009 13:12

die lesezeichen sind stark

angel1

RE: Topflappen und Lesezeichen häkeln - guckt mal

#7 von wuppili , 02.03.2009 15:14

spitze
ich kann so was nich
aber basteln find ich toll
ich mach windorcolor


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Topflappen und Lesezeichen häkeln - guckt mal

#8 von Teddybär , 02.03.2009 16:29

Bienchen, ich könnt wohl auch tollere Sachen aber dann ist es nicht mehr so schön hohl und ich müsste dabei denken und mich konzentrieren. Nee, ernsthaft verkaufen kann ich die nicht, das kann sowieso keiner bezahlen.

Stricken kann ich auch, Schal und Mütze . Einmal hab ich auch eine Strickjacke versucht. Aber als ich die anhatte sah ich aus wie ein Eisbär mit Bandscheibenvorfall (seeeehr groß und seeehr schief) . Was strickst denn, Eusl?

Ansonsten mag ich auch Aquarellmalerei, Motive von Helme Heine, also Kindermotive. Auch nett und entspannend.

Danke fürs Gucken!


 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


RE: Topflappen und Lesezeichen häkeln - guckt mal

#9 von eusl ( Gast ) , 02.03.2009 16:52

socken ,schal, mütze,eine schlange für die kidis usw.toller zeitvertreib nur im winter.im sommer gehts in den garten.

eusl

RE: Topflappen und Lesezeichen häkeln - guckt mal

#10 von Binchen , 02.03.2009 16:53

Mal noch kurz ausserhalb dieses Themas mitteilen möchte, dass ich das Binchen bin ohne dem E in der mitte... und auch die bine ohne dem E in der mitte.

Wir haben hier auch eine Biene und auch ein Bienchen...

aber ich bin die Bine oder das Binchen !


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen