RE: DER SCHUH DES MANITU

#6 von Binchen , 01.03.2009 12:33

Also das filmchen jetzt... der ausschnitt von wetten dass...

nun ärgere ich mich noch viel mehr, dass ich nie die gelegenheit haben werde, mir das musical anzusehen.

ist eh zum kot.... weil die tollen musicals sonst wo immer sind... aber hier in münchen kaum...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: DER SCHUH DES MANITU

#7 von hasischnitte ( Gast ) , 01.03.2009 18:14

das stimmt... in münchen läuft da immer nicht so viel


aber die chancen stehen gut, daß es vielleicht irgendwann mal in münchen gezeigt wird... wo doch die Filmsprache hauptsächlich bayrisch ist

hasischnitte

RE: DER SCHUH DES MANITU

#8 von Binchen , 02.03.2009 08:56

Da stellt sich mir die Frage... wieso es überhaupt in Berlin ist.

Darum... glaube ich nicht daran, dass es in München aufgeführt wird.

Wobei... einzige wirkliche grosse Theater, was dafür geeigent wäre, ist im Umbau... naja... abwarten !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: DER SCHUH DES MANITU

#9 von wuppili , 02.03.2009 10:37

bully.....
ich
liebe
es
......
hihi,ihn


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz