RE: Sündenliste :-))

#6 von Sammy ( Gast ) , 23.02.2009 10:50

Da seht Ihr mal, was für ein unbescholtenes Blatt ich bin:

155,28 EUR!

Mann, bin ich ein Lieber...



Sammy

Sammy

RE: Sündenliste :-))

#7 von Petra ( Gast ) , 23.02.2009 11:23

ich bin wohl ganz brav,
habe nur 140.28 €

Petra

RE: Sündenliste :-))

#8 von Sammy ( Gast ) , 23.02.2009 11:26

Tja, Salisa-Schatz!

Deshalb passen wir zwei wahrscheinlich auch so gut zusammen, weil wir eben beide so brav sind...

Singmodus ein:



" Wir kommen alle, alle, alle in den Himmel, weil wir so brav sind, weil wir so brav sind...."



Singmodus aus

Sammy

Sammy

RE: Sündenliste :-))

#9 von Skyline , 23.02.2009 11:28

Boah ... seid Ihr echt so brav ?????

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Sündenliste :-))

#10 von Sammy ( Gast ) , 23.02.2009 11:32

Natürlich, Sky, was denkst Du denn von uns?

Ich bin streng katholisch erzogen, Sex vor der Ehe kommt gar nicht in Frage, und schon als Kind haben mich meine Eltern immer dazu zu bringen versucht, mal etwas auszufresssen, aber ich habe mich immer standhaft geweigert.....

Ich bin nunmal so brav...



Sammy

Sammy

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz