hilfe internet geht nicht

#1 von mollyboy , 20.02.2009 18:29

hilfe internet geht nicht 2 computer sind an einer fritz box angeschlossen einer kommt ins internet der andere nicht netzwerk zwischen beiden rechnern geht

hilfe



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: hilfe internet geht nicht

#2 von mollyboy , 20.02.2009 20:59

entwarnung habe es hinbekommen



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: hilfe internet geht nicht

#3 von Sabberschnutenfreggel , 20.02.2009 21:06


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: hilfe internet geht nicht

#4 von Keinohrhäschen , 20.02.2009 21:20


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: hilfe internet geht nicht

#5 von ololufe , 19.04.2009 16:39

so, mollyboy, vielleicht kannst du mir weiterhelfen.............

hatte seit anfang des jahres 3 fritz boxen geschickt bekommen, entweder ging das telefonieren dann kein www, oder bei der nächsten www aber kein telefon.

1 und 1 hat mir dann neue boxen geschickt.
jetzt ist es so, dass ich seit freitag abend meinen internet ex total gelöscht habe und windows neu draufgespielt.

seit dann geht es gut mit dem www, komme aber nicht in meine fritzbox um das telefon anzumelden.

habe paarmal bei 1 und 1 angerufen, aber ohne fritz b können sie mir nicht helfen.

vorher hatte ich rechts oben unter dem kreuz im roten feld ein kleines feld wo sich das logo von 1 und 1 drehte wenn ich im www unterwegs war.

jetzt ist nur das logo von windows zu sehen.

vielleicht kannst du mir sagen, wie ich in die fritzbox komme

gruß von anne


Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!

 
ololufe
Besucher
Beiträge: 441
Registriert am: 04.01.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz