RE: Lomi Lomi Massage

#41 von Sammy ( Gast ) , 02.04.2009 22:02

Wer? Ich?



Sammy

Sammy

RE: Lomi Lomi Massage

#42 von Skyline , 02.04.2009 22:31

Nein Sammy .... mich meinte Sie.

Also heute um 15h war es dann soweit. Pünktlich stand ich bei meiner Masseurin vor der Tür. Eine zierliche junge Frau öffnete die Türe und begrüsste mich mit einer sehr sanften Stimme. Zuerst setzten wir uns hin und besprachen den genauen Ablauf.
Sie sagte, ich solle mir ein Ziel, oder ein Wunsch vor Augen halten. Dann durfte ich eine Karte ziehen, deren Bedeutung sehr gut zu mir passte. Dann gings los. Ich legte mich auf die Liege und dann ertönte Hawaiianische Musik.

Ich sag Euch .... war absolut der Hammer .... mega .... giga .... kann ich nur Empfehlen. Ich fühle mich so wohl und gelöst, völlig entspannt und ruhig.

LG sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Lomi Lomi Massage

#43 von Binchen , 03.04.2009 09:31

Das freut mich für dich Yvonne... das ist so schön...

Und ich glaube, wenn man so entspannt und zufrieden ist, dann mag die AI uns überhaupt nicht

Also gönn Dir ruhig öfter so eine Massage

[attachment=0]Massage.gif[/attachment]

Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Lomi Lomi Massage

#44 von Sabberschnutenfreggel , 03.04.2009 10:08

Binchen, das Bild ist der Hammer !!


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Lomi Lomi Massage

#45 von Skyline , 03.04.2009 13:38

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz