genervt

#1 von Anja85 , 08.02.2008 22:27

Jeder schreibt, was ihn heute so richtig nervt und der Nächste - eine GUTE Fee, macht aus diesem "Genervt-sein" etwas Positives! So können wir uns gegenseitig was Gutes wünschen!

Beispiel: Ich bin genervt, weil ich heut zuviel Schokolade gegessen hab!

der Nächste: Du hast zwar heute zuviel Schokolade gegessen, aber dadurch hast du deine Lust auf Süßes gestillt und wirst jetzt wieder ganz diszipliniert essen.

Alles klar?

also


ich bin genervt, weil mein neues handy kaputt ist


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: genervt

#2 von Binchen , 08.02.2008 22:30

boah... arme Maus...

Das kann ich ja super gut verstehen, dass Du da genervt bist.
Aber weisste... nun wirste nimmer genervt mit irgendwelchen doofen Werbe SMS - die nur abzocken wollen.
Niemand kann Dich mehr nerven mit irgendwelchen Verwählt Anrufen...

Ist doch klasse oder ???


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: genervt

#3 von Anja85 , 08.02.2008 22:36

Zitat von Binchen
boah... arme Maus...

Das kann ich ja super gut verstehen, dass Du da genervt bist.
Aber weisste... nun wirste nimmer genervt mit irgendwelchen doofen Werbe SMS - die nur abzocken wollen.
Niemand kann Dich mehr nerven mit irgendwelchen Verwählt Anrufen...

Ist doch klasse oder ???




binchen..nu gehts mit besser...aaaaaber besser würd es mir gehen wenn du nun schreiben würdest wovon du genervt bist...weil sonst gehts nicht weiter mit dem spiel!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: genervt

#4 von Binchen , 08.02.2008 22:40

... das hab ich ja vor lauter Nerverei voll vergessen

aaaaaaaaaalso... ich bin echt genervt, weil ich jetzt noch 12 Stunden warten muss, bis ich meinen Schatz ENDLICH in die Arme fallen kann.

Grummel... was bin ich gernervt !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: genervt

#5 von Anja85 , 08.02.2008 22:42

binchen.... was sind 12 std? wenn du denn dann erstmal da bist, dann isses so schön, dass du die 12 std ganz vergessen hast!!

ich bin genervt weil ich wieder bierhefe zu mir nehme (papa hat geb)


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen