RE: genervt

#6 von Binchen , 09.02.2008 04:43

ja da haste Recht Anja...

nun nervt mich, dass ich zwei Stunden zu früh aufgewacht bin - vor lauter Angst, ich könnte verschlafen.

grummelmotzundschimpf


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: genervt

#7 von Banni , 10.02.2008 22:14

Hallo ihr zwei
Das ist mal eine gute Idee.
Ich bin Gennervt vom Arbeitsamt, ob wohl die wissen das ich eigentlich immer noch im Kh liege, weil es Samstag war wo ich nach hause Kamm, und noch nicht anrufen konnte, bekam ich ein brief für ein Termin wie es bei mir weiter geht im leben .
Das müsste einer mal da machen hihihi
LG Ramona


 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: genervt

#8 von Binchen , 13.02.2008 17:40

Ja Banni, dass Du da genervt bist, kann ich gut verstehen.

Aber, wie das Spiel ja schon aussagt... sehe die positiven Seiten dazu:

Die wollen Dir ja nur helfen, und glauben fest daran, dass Du ganz bald schon wieder ganz gesund bist.

*********

Ich bin genervt - weil ich nun schon seit 11 Minuten hier sitze und warte, dass mein Termin endlich erscheint.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen